so ein drücken im unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babywunsch-mandy 15.03.10 - 16:44 Uhr

ich habe heute so ein drücken im unterleib oder untern bauch gehabt und ein stechen aber mein eisprung war schon was kann das sein???? einistung????

Beitrag von aty-s 15.03.10 - 16:45 Uhr

Einnistung kann erst 5.10Tage nach Es statt finden. Wie weit bist du denn?

Beitrag von babywunsch-mandy 15.03.10 - 16:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494071&user_id=809227

ich weis nicht genau

Beitrag von d-k-b 15.03.10 - 16:52 Uhr

Hallo Mandy,

also für Einnistung ist es eigentlich noch etwas früh. Ich denke, Du bist ES+4. Aber wer weiß?

Ich drücke Dir die Daumen#klee.

LG
Dani