Mein Zyklusblatt, testen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 15.03.10 - 16:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

So ich bin ja nun sehr am hibbeln.
Habe mir grade beim Schlecker einen Schwangerschaftstest (25er) von Pregnafix (blaue Packung) gekauft.

Ich wollte den eigentlich morgen früh machen, bin mir aber unsicher, da ich echt nervös bin und Angst habe wieder enttäuscht zu werden nach 2,5 Jahren üben, obwohl dieses Zyklusblatt mein Bestes bisher war mit der Tempi.

Was meint ihr? Würde den ein 25er Test schon anzeigen?

LG Jes

*hibbel hibbel hibbel*
#schwitz

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 16:51 Uhr

Bist doch schon drüber,da muß der SSt auf jedenfall was anzeigen wenn du schwanger bist!

lg

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 16:55 Uhr

Ich hab damals bei ES+12 mit nem 25iger gegen Abend pos.getestet ;-)

Beitrag von aty-s 15.03.10 - 16:56 Uhr

Uh danke das macht Mut... Bin nervös vor morgen früh...

Beitrag von nadine0809 15.03.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

Dein ZB sieht TOLL aus!!! Ich würde morgen früh testen!!!

Viel Glück #klee

Grüße Nadine

Beitrag von mella1806 15.03.10 - 16:55 Uhr

also du bist doch schon drüber, dann sollte der Test auch etwas anzeigen und dann noch bei sovielen Bienchen, na das sieht doch super aus.

drück die Daumen

Beitrag von d-k-b 15.03.10 - 16:57 Uhr

Hallo Jes,

ich würde auf jeden Fall mal morgen einen Test versuchen. Das ZB sieht doch vielversprechend aus.

Drücke Dir ganz fest die Daumen!

LG
Dani

Beitrag von nicki82ob 15.03.10 - 16:58 Uhr

Wenn du schon 2,5 Jahre übst und so viele Bienchen immer setz wundert es mich das du noch nicht schwanger bist?!
Hast du dich mal untersuchen lassen ob alles in Ordnung ist?

Beitrag von aty-s 15.03.10 - 17:07 Uhr

Schau in meine VK da steht alles drin...

Beitrag von mauerbluemchen86 15.03.10 - 17:00 Uhr

Oooh, das sieht ja super aus!
Würde morgen früh testen, auch wenn es sicherlich schon heute Abend ginge, aber sicher ist sicher :-)

Eine andere Frage: Setzt Ihr seit 2,5Jahren sooooo viele Bienchen? #schock#schock

Meine Daumen sind Dir für morgen jedenfalls gedrückt!#klee

#blume

Beitrag von aty-s 15.03.10 - 17:07 Uhr

Ja setzen wir auch weil wir soviel Lust haben... ;-)

Beitrag von mauerbluemchen86 15.03.10 - 17:25 Uhr

Beeindruckend... :-)

Für nen Kinderwunsch jedenfalls nicht zu verachten!

Beitrag von bibbi5 15.03.10 - 17:01 Uhr

testen

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 17:11 Uhr

Nur mal zur INFO:


PREGNAFIX-blau UND rosa, sind 10er

nur der grüne ist ein 25er.;-)

Also du kannst mit dem Test ruhig jetzt testen, er wird eindeutig sein.#verliebt

Viel Glück, ich bin für#ole LIVETEST#ole

Beitrag von aty-s 15.03.10 - 17:12 Uhr

In der gebrauchsanweisung steht 25er #kratz

Beitrag von yvivonni 15.03.10 - 17:17 Uhr

#kratzkomisch, bei mir steht 10er, und auch andere haben das schon bestätigt das es ein 10er ist.

es steht nur was verschiedenes aussen drauf, einmal frühtest, und vor fälligkeit der periode. und beim grünen halt ab fälligkeit der periode.

Beitrag von shadow3011 15.03.10 - 17:13 Uhr

#oleLIVETEST#ole

Beitrag von aty-s 15.03.10 - 17:14 Uhr

Kann ich erst machen wenn ich was getrunken habe.... hihi

Beitrag von carlos2010 15.03.10 - 17:15 Uhr

Dann los und hau´eine Flasche Wasser weg;-).
LIVETEST#ole#ole#ole

Beitrag von bini11 15.03.10 - 17:18 Uhr

Na dann hopp #huepf

Drück dir die daumen

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 17:20 Uhr

Trink blos nix vorher,verdünnt deinen Urin!
Zum testen brauchst nicht viel ;-)

Beitrag von bibbi5 15.03.10 - 17:15 Uhr

#ole#ole LIVETEST #ole#ole

Beitrag von knoepchen 15.03.10 - 17:19 Uhr

livetset#ole#ole#ole

Beitrag von aty-s 15.03.10 - 17:28 Uhr

so hab grad getestet, wie ich es dachte NEGATIV

#schmoll#schmoll#schmoll#heul

Beitrag von bibbi5 15.03.10 - 17:30 Uhr

#liebdrueck tut mir leid echt sieht aber gut aus die kurve#liebdrueck

  • 1
  • 2