Outing 90% - wie sicher in 21 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna04 15.03.10 - 16:59 Uhr

Hallo zusammen!

waren heute bei der Feindiagnostik - und unser 85% - iges Mädchenouting #verliebt von letzter Woche (2. Screening) hat sich zu einem 90% gesteigert - aber Sie hat nicht wirklich kooperiert und nur kurz gezeigt - wie sicher ist das outing??

LG, anna04 mit 2 kleinen kranken Ladies an der Hand und eine kleine schüchterne Lady im Bauchi #baby (21.SSW)

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 17:00 Uhr

Also ich finde Outings in der 21. SSW schon sehr sicher denn da zeichnen sich schon deutlich Unterschiede ab.

Beitrag von babyboom83 15.03.10 - 17:00 Uhr

hmm mal sorry für die freche antwort , aber ich würd sagen zu 90% sicher #rofl

Beitrag von anna04 15.03.10 - 17:02 Uhr

ok, you got me #rofl

Beitrag von ra2006 15.03.10 - 17:02 Uhr

Hallo,

sicher ist es erst wenn es da ist :-)

Wir hatten aber auch in der 18.SSW ein "ich kann nix sehen was auf einen Jungen deutet" und dann in der 22.SSW bei der Feindiagnostik auch Mädchen. Die Ärztin sagte zu uns das wenn wir ihr ein Messer an dir Brust setzten würden würde sie Mädchen sagen, aber festlegen tun die Ärzte sich nicht gern.

Bei unserem Jungen sagen die Bilder zur gleichen Zeit aber deutlich anders aus.

LG
Alexa

Beitrag von rote-hexe 15.03.10 - 17:05 Uhr

Ich kenne das Problem mit schüchternen Ladies :-) hatten unser "Outing" in der 24 SSW und bestätigt wurde das bisher nicht,da sie sich danach immer wegdrehte,im normalen als auch 3D US...also,sicher wissen kann man es leider erst bei der Geburt!Ich hab zwar auch schon ein paar Mädels-Sachen gekauft,aber auch einiges neutral,damit ein evtl Junge nicht ganz so klischeebehaftet ist...
Ich habe letztens noch bei einer Freundin erlebt,die ein 100%ges Mädel Outing hatte,daß doch ein Junge kam...
Deshalb-leider abwarten...