Wars das schon????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2311 15.03.10 - 17:00 Uhr

Hallo
Wer baut mich auf????Seit heut morgen ist meine Tempi nach unten gegangen:-[Heute Mens schmerz(viel zu früh)Na ja kuckt euch doch bitte mal meine Kurve an,ist übrigends mein 1 Blatt.Gibts da noch hoffnung?Oder wars das für diesen Monat.:-(

Danke schon mal im voraus.

Lg Jasmin


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493587&user_id=899546

Beitrag von majleen 15.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo!

Deine Mens soll doch erst in 1 Woche kommen, oder nicht? So ein Absacker kann schon mal vorkommen.

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von nadine0809 15.03.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

ist doch noch alles im grünen Bereich. Es gibt wirklich überhaupt keinen Grund schon den Kopf hängen zu lassen.

Grüße

Beitrag von jasmin2311 15.03.10 - 17:06 Uhr

Hey danke ihr 2,ja mens hat noch zeit,aber die Blöden Mens schmerzen machen mich unsicher#schmoll:Na ja vll mal wieder PMS:-[iss ja nix neues.Bin mal gespannt was meine Tempi morgen früh sagt.

Gruss Jasmin

Beitrag von d-k-b 15.03.10 - 17:06 Uhr

Hey Du,

lass Dich mal drücken#liebdrueck!

Also ich bin auch erst beim 1.ZB und habe wenig Erfahrung. Aber ich finde auch, dass es, wenn die Balken von Urbia stimmen, für Mens viel zu früh ist.

Hast Du eine Gelbkörperschwäche? Ansonsten gilt wohl, abwarten und #tasse trinken. Solange die Mens noch nicht da ist, ist alles offen#schein. Vielleicht ist es ja auch nur ein kurzer Östrogenabsacker? Mach Dich nicht verrückt und wenn es so sein sollte, dann auf ein Neues.;-)

Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von bibbi5 15.03.10 - 17:18 Uhr

noch ist alles drinne drück dir die daumen die bienchen sitzen ja super

Beitrag von sandysiedel 15.03.10 - 17:22 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus!
Meine sah vorigen Monat genau so gut aus, doch dann kam die Mens...
Hoffe das es bei dir anderst wird...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488551&user_id=897316

lg Sandy

Beitrag von supermutti8 15.03.10 - 21:53 Uhr

könnte auch ein Einnistungs-absacker sein :-)