Arbeiten gehen ist sooo anstrengend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elocin0206 15.03.10 - 17:13 Uhr

Muß mich mal auskotzen.

Ich bin jetzt 8 SSW und habe seit der 6 SSW oft ziemliche Schmerzen im Unterleib, mir ist total oft schlecht, ich bin Dauermüde und der Kreislauf spielt auch verrückt :-(:-(:-(

Ich finde es in diesem Zustand echt etwas schwierig im Job seine Frau zu stehen, da dort noch Niemand von der Schwangerschaft weiß.
Da muß ich jetzt wohl noch ein Weilchen durch, ich hab mich noch nicht so ganz Entscheiden wann ich es in der Firma bekannt gebe.

Sorry für das#bla
mußte jetzt mal raus

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 17:19 Uhr

Hallo,

gegen das ziehen hilft Magnesium...gegen übelkeit Vomex A saft oder zäpfchen...

ämm du solltest es so früh wie möglich dem AG sagen, da sonst der Mutterschutz nicht greift...

alles liebe...

Beitrag von tartaruga81 15.03.10 - 17:45 Uhr

was arbeitest du?

Beitrag von babell 15.03.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

lass Dich mal #liebdrueck.

Ich versteh Dich nur zu gut. Ich hab meine Auftraggeber (bin selbstständig) gleich informiert, damit ich mir deswegen keine Gedanken machen muss, wie oft ich an der frischen Luft oder auf der Toilette bin und jeder wusste, warum es mir nicht gut geht - das erspart die ganzen Fragen :-(

Ich finde auch die erste Zeit so verdammt hart, leider können wir aber wirklich nichts machen außer da durch zu müssen :-(

Ich wünsch Dir viel Kraft!!!

LG Isa