Kilometerzähler für den Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sako2000 15.03.10 - 17:14 Uhr

Hallo Mamis,

ihr werdet wahrscheinlich (genau wie ich) hunderte Kilometer mit Eurem Kinderwagen zuruecklegen. Mich wuerde mal interessieren, ob es einen Kilometerzähler dafür gibt?

LG,
Claudia

Beitrag von canadia.und.baby. 15.03.10 - 17:41 Uhr

hihi lustig wäre sowas

Beitrag von babylove05 15.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo

gibt es sicherlich ... so was wie ein schritt zähler.... kann man sich ja auch kaufen so das man ihn immer ansich hat und somit die distans die man jedentag zurücklegt nach schauen kann.....

lg Martina

Beitrag von carana 15.03.10 - 17:50 Uhr

hallo,
kann man nicht so einen Fahrradtacho dranbauen?
lg, carana

Beitrag von smurfine 15.03.10 - 19:28 Uhr

Hihihi, könnt ich auch brauchen. Aber weil ich immer die gleichen drei Strecken laufe hab ich mal wenn ich mit dem Auto unterwegs war geschaut wie weit das ist. Jetzt weiß ich also, dass ich fast jeden Tag 6,5km laufe.
Aber ´n Tacho wär schon was #pro, allerdings müßte mein Kinderwagen dann wohl häufiger zur Inspektion #rofl.

LG;
fina

Beitrag von kathi2509 16.03.10 - 21:04 Uhr

Hallo,

wir hatten einfach einen Fahrradcomputer dran.

Mein Mann.....#augen :-p

Hat super funktioniert, sind ganz schön viele Kilometer zusammengekommen!