Umrechnungstabelle gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anja.ha 15.03.10 - 17:16 Uhr

Hallo Mädels!!

Hab hier mal einen Thread gelesen, wo ein Link stand, wo man die FL eingeben kann und dann weiss man auch wie groß das baby ist!!

#kratz ich hoffe ihr versteht was ich meine?!?

Vielen Dank schon im vorhinein!

glg #liebdrueck anja + #baby#baby

Beitrag von flatjani 15.03.10 - 17:17 Uhr

FLx7=größe :-)

Beitrag von babe2006 15.03.10 - 17:17 Uhr

Huhu,

tabelle weiß ich nicht, aber FL x 7 = größe

lg

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 17:17 Uhr

#rofl Was ist so schwer daran FL x 7 zu rechnen? #rofl

Beitrag von anja.ha 15.03.10 - 17:19 Uhr

wenn man es weiss nichts!!

Beitrag von saya82 15.03.10 - 17:19 Uhr

Was ist so schwer daran freundlich zu sein ?

Beitrag von ninam. 15.03.10 - 17:26 Uhr

Spar dir einfach so dumme Kommentare!

Beitrag von elly-megges 15.03.10 - 17:17 Uhr

meinst du das hier?????


http://www.sonoace.de/tl/table.html

Beitrag von anja.ha 15.03.10 - 17:19 Uhr

Dankeschön!!

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 17:25 Uhr

ich kenne ne tabelle,wo man andere daten eingibt um das gewicht zu errechnen

http://www.hutchon.net/Fetalwt.htm

Beitrag von f.orbidden 15.03.10 - 17:34 Uhr

was ist denn AC?danke :-)

Beitrag von anja.ha 15.03.10 - 17:36 Uhr

ich denke das ist der abdomenumfang (bauchumfang)!!

Jedenfalls stimmts bei mir dann dem errechneten Gewicht des FA überein!!

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 17:40 Uhr

ja das müsste bei den screening im mupa stehn,wenn dein fa die ganzen daten ausrechnet

Beitrag von f.orbidden 15.03.10 - 18:06 Uhr

bei mir kommt da nur NaN raus :-(