Wie findet Ihr das Video ???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von adrusch 15.03.10 - 17:17 Uhr

Hallo
Ich habe vor kurzen ein Video gemacht.
Nun wollte ich gerne mal Eure Meinung dazu hören.
Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=u5ki3h2fK-E

Danke schonmal für Eure Antworten

Lg Andrea

Beitrag von thamina 15.03.10 - 17:32 Uhr

Furchtbar kitschig und abgedroschen.

Wieso macht man das?? #kratz

#herzlich

Beitrag von babe-nr.one 15.03.10 - 17:38 Uhr

die musik ist ja GRAUENHAFT#schock

Beitrag von der.maulwurf 15.03.10 - 18:45 Uhr

Bei mir kommt gar keine Musik...#kratz

Beitrag von keksiundbussi04 15.03.10 - 18:49 Uhr

Sei froh #schwitz#schock#augen#zitter

Beitrag von keksiundbussi04 15.03.10 - 17:41 Uhr


Das Video ist nicht schlecht, aber das Lied, ist zum Kotzen.
Ich musste den Ton weg machen. Ganz schlimm.

Beitrag von emmapeel62 15.03.10 - 17:45 Uhr

Wie sieht das denn mit den Rechten für die Bilder aus ? Es ist ja bekannt das einige Betreiber von HPs rigoros jeden anzeigen, der ein Bild ihrer HP auf einer anderen Homepage zeigt etc.

Beitrag von babe-nr.one 15.03.10 - 17:54 Uhr

#rofl

Beitrag von nyiri 16.03.10 - 06:37 Uhr

Glaubst Du das nicht?

Ich arbeite in der Internetbranche und kann diese Aussage bestätigen. Urheberrecht ist ein oft unterschätztes Thema und kostet jährlich so einige "Ignoranten" erhebliche Summen.

Beitrag von babe-nr.one 16.03.10 - 12:58 Uhr

doch doch, ich weiß, das es so ist....
frage mich nur, ob sie auch ihre "freunde" darauf hinweist;-)

Beitrag von emmapeel62 17.03.10 - 11:48 Uhr

Muss ich das jetzt verstehen ?

Beitrag von babe-nr.one 17.03.10 - 22:34 Uhr

ich frage mich, ob du die personen in deiner freundesliste auch auf die urheberrechte "ihrer" bulder hinweist- denn die sind teilweise auch aus dem netz;-)

Beitrag von emmapeel62 19.03.10 - 11:50 Uhr

Ich bin ja nicht für die Fotos meiner Urbia Freunde veranwortlich und schau da auch nicht ständig nach, wer welches Bild hat ;-)

Wenn man ein Video bei youtube und Co. mit fremden Bildern hochläd, wird man bestimmt schneller "erwischt" als in der VK bei Urbia ;-) daher mein Rat, an das Urheberrecht zu denken :-D

Beitrag von milou06 15.03.10 - 18:17 Uhr

also ich finds auch nicht gut gelungen.

die musik ist schrecklich und viel zu schnell, bzw. der bildverlauf ist viel zu langsam. passt für mich gar nicht zusammen.

sorry

Beitrag von frau_e_aus_b 15.03.10 - 18:19 Uhr

seh ich genauso

LG
Steffi

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 19:14 Uhr

Finde das Video jetzt nicht so schlecht ;-)
Würde evtl.eine andere Hintergrund Musik wählen,diese hier ist etwas zu schnell!
Ansonsten ok :-D

lg sas

Beitrag von adrusch 15.03.10 - 19:15 Uhr

Warscheinlich habt Ihr alle Recht. Ich werde es wieder löschen.
Das Lied was ich wollte ging nicht, da ich gegen die Rechte verletzt hätte.
Wollte auch Meinungen dazu haben und die habt Ihr
mir erlich aufgeschrieben. DANKE!!
Lg Andrea

Beitrag von milou06 15.03.10 - 19:48 Uhr

huhu andrea,

probier einfach noch ein wenig rum. aber das wichtigste ist doch, dass es dir gefällt!

viel spass noch!

lg,
denise

Beitrag von boncas 15.03.10 - 20:19 Uhr

Ich finde, du hast ziemlich klasse und konstruktiv auf die Kritik reagiert.
Mit persönlich hat es auch nicht so gefallen, aber ich habe mich zurück gehalten, weil du bestimmt viel Mühe und Zeit investiert hast. Und das verdient eigentlich Respekt.

Dein nächster Versuch wird mit Sicherheit besser. Ich freue mich schon drauf. #pro

Beitrag von adrusch 15.03.10 - 20:54 Uhr

Und wie ist es mit dem??
http://www.youtube.com/watch?v=e0jcHbeCbsw
Das ist ein Gedicht mit Video und das Gedicht hab ich selbst geschrieben.

Beitrag von babe-nr.one 16.03.10 - 10:54 Uhr

sorry, aber im reimen bist du ziemlich talentfrei#schwitz