Testet morgen jemand.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirschen08 15.03.10 - 17:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich werde morgen einen Test machen. Macht noch jemand einen. Bin so aufgeregt ;) hehe. Habe schon Anzeichen hoffe nicht von der Pest. Das ist doch SS Anzeichen sind.

Freue mich auf Antworten.

Dürcke denen die Daumen die morgen auch testen.

Viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee #liebdrueck

Beitrag von wasislos 15.03.10 - 17:20 Uhr

wie weit bist du denn? bzw wann hast/hattest du nmt?
drück dir ganz fest die daumen
ich bin schon über nmt aber trau mich net zu testen

Beitrag von ikea89 15.03.10 - 17:33 Uhr

Hi,

also laut VK haben wir beide genau das selbe Problem.
PCO und SD Unterfunktion.

Ich bin über eine Woche drüber und das kann leider auch am PCO liegen, denn beim FA war ich... Blut abgenommen und US gemacht. Negativ #heul

Beitrag von wasislos 15.03.10 - 17:49 Uhr

oh das ist ja schade. ja deswegen traue ich mich auch nicht zu testen?nimmst du metformin oder sowas dagegen? und welche SD tabletten nimmst du denn?

Beitrag von ikea89 15.03.10 - 18:33 Uhr

nehme noch kein metformin...
nur l-tyroxin 50 oder wie die heißen ^^

Beitrag von wasislos 15.03.10 - 18:59 Uhr

axo hab gedacht vll nimmst du es ja ;-) kann gut für den zyklus sein glaube ich :-)
wie is denn dein zyklus immer so also wie lang?

Beitrag von ikea89 15.03.10 - 19:24 Uhr

meist 28-29 tage... kann eigentlich den wecker nach stellen ^^

Beitrag von bini11 15.03.10 - 17:22 Uhr

Hallo

Ja, ich will auch morgen früh testen, allerdings hab ich so eine Ungedult und will am liebsten jetzt schon obwohl ich weiß dass ich mir hinterher wieder in den A*** treten könnte!
Ich versuche es auszuhalten und dann testen wir zusammen morgen *hehe*

was hast du denn für anzeichen`?

lg bini

Beitrag von kirschen08 15.03.10 - 17:27 Uhr

ja ich kann auch nicht abwarten ;)

meine brüste sind größer geworden. mir ist übel. stimmungsschwankungen. will nicht das die pest kommt. ;) und es wurde gependelt. ss wird angezeigt und ei wurde befruchtet. wünsche es mir sooooo sehr. dann hoffe ich ja das wir morgen gute ergebnisse haben hehe

Beitrag von buzzfuzz 15.03.10 - 17:26 Uhr

ich habe voll schmerzen im bauch,unterhalb des Bauchnabels:-(

Mein test war negativ:-(

Denke das dann doch Mittwoch die mens bekommt:-(

Ich drücke dir die Daumen für morgen:-)#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kirschen08 15.03.10 - 17:28 Uhr

das du mir leid. vlt war es bei dir zu früh? ja danke danke.

werde ich morgen dann berichten was nun ist ;)

Beitrag von buzzfuzz 15.03.10 - 17:30 Uhr

2 tage vor nmt ist denke ich nicht allzu früh:-(

Die letzten SS war ich schon positiv bei ES+9...daher denke ich nicht das noch ein positiver test kommen würde:-(


Beitrag von kirschen08 15.03.10 - 17:31 Uhr

Das tut mir leid. Ja da hast du Recht. Drückt mir die Daumen ;).

Beitrag von buzzfuzz 15.03.10 - 17:39 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo Ihr Süßen...

testet nich immer so früh*lächel*...wartet lieber ein paar Tage bis nach NMT und wenn die Pest net kommt siehts doch gut aus.
Ich bin NMT+3,hab heut getestet ,allerdings erst mittags nach 4 Kaffee und zig mal Pipi...das war kaum zu erkennen und für mich nich wertbar,aber es war was.Ich teste jetzt erst am Donnerstag oder Freitag wieder...denke da siehst besser aus.

Wird schon alles gut Mädels ;-)

und wenn nich dieses mal,dann halt im nächsten Zyklus*g*.Wir lassen uns doch nich unterkriegen,oder?#liebdrueck

Beitrag von kirschen08 15.03.10 - 17:36 Uhr

Das ist einfach gesagt wenn man schon seit 08 probiert. ;) Naja ich werde es morgen ja sehen. hehe. halte euch auf dem laufenden.

Beitrag von kyrou34 15.03.10 - 17:48 Uhr

Ich versteh Dich...hab auch mal 4 Jahre "geübt" und gelitten wie nix.Aber das kommt von ganz allein,glaub mir*g*.
Ja das wäre toll...ich drück Dir jedenfalls alles was zu drücken geht*g*

Beitrag von marianne2509 15.03.10 - 19:34 Uhr

Hallo Zusammen,

ich habe heute nmt und warte noch. Trau mich noch gar nicht an nen Test zu denken... #kratz bin richtig#zitter#zitter!!
Weiß nicht genau wann ich testen kann/Soll!! Habe schon seit ein paar tagen ziehen im UL, und hoffe dass es nicht von der pest ist...

Beitrag von kirschen08 15.03.10 - 19:59 Uhr

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es nicht die Pest ist. ;) ich werde morgen berichten