Was ist nur mit mir los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 15.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Ich versteh die Welt nicht mehr!
Trotz Traumkurve vom vorigem Monat hat es mal wieder nicht geklappt!#schmoll
und diesen Monat?
Es macht mich noch verrückt!
Sry für das #bla

lg Sandy



Voriger Zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488551&user_id=897316


Aktueller ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499401&user_id=897316

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 17:28 Uhr

Leider heißt ein gutaussehendes ZB noch lange nicht das man Schwanger ist;-)
Eine hohe Tempi sagt überhaupt nix aus,das wird leider immer vergessen!!!

Eigentlich ist ein ZB nur gut um zu sehen ob man einen ES hat,zu mehr auch nicht ;-)

lg sas

Beitrag von carlos2010 15.03.10 - 17:31 Uhr

Auch wenn alles optimal ist (ES+Sex), liegt die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden nur bei ca. 27% pro Zyklus!!!

Ich wünsche Dir viel Glück, dass es bald klappt#klee#klee#klee

Beitrag von carlos2010 15.03.10 - 17:32 Uhr

Hier ist noch ein interessanter Link dazu:
http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Beitrag von d-k-b 15.03.10 - 17:41 Uhr

Hey,

das könnte meine sein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491859&user_id=895792

Noch ist nicht alles vorbei.#liebdrueck

LG
Dani

Beitrag von sandysiedel 15.03.10 - 17:44 Uhr

Naja wollen wir mal hoffen...Im wievieltem ÜZ bist du denn?

Beitrag von d-k-b 15.03.10 - 17:56 Uhr

Ich weiß gar nicht genau. Habe Ende Juli 2009 die Pille nach 10 Jahren Einnahme abgesetzt. Dann hatte ich 3 Monate keine Mens und seit ca. November 2009 habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 30-32 Tagen und seit Dezember legen wir es bewusst drauf an. Wobei mein Mann da eher sachlich ist.

Seit diesem Zyklus führe ich ZB. Habe gedacht, dann renne ich nicht immer gleich los und kaufe einen Test, wenn die die mens mal nicht sofort kommt. Mal sehen. Zumindest ist es spannend.

Ups, sorry für #bla#bla#bla