Wieviel in den nächsten Wochen an Bauch bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleineina 15.03.10 - 17:27 Uhr

Hmm will heiraten und habe mein (Traum) Kleid heute bekommen. Bin 23.SSW und werde in der 32 SSw heiraten. Es passt...aber gerade so....mehr dürfte ich nich kriegen...an Bauch meine ich. Nun ist es so das ich nur am Oberbauch fett bin....als ob er die Gedärme nach oben drückt. Wenn es unten mehr wäre, wär alles okay aber da ist nichts alo bis auf die Fettschürzte vom ersten...aber eben kein Babybauch. Wird das am Oberbauch noch mehr? Wem gehts ähnlich?

Beitrag von orchidee-81 15.03.10 - 17:29 Uhr

hallo du,

ich habe auch ss geheiratet,...

auf jeden fall war ich 2 wochen vor dem termin bei der schneiderin u was war dann...

nach 2 wo hat er sooo ungelegt, das das kleid vorne was hoch gerutscht ist...

habe in der 20 ssw geheiratet...

also lieber nichts riskieren u sooo spät wie möglich zur schneiderin..

alles gute!

lg a #blume

Beitrag von kleineina 15.03.10 - 17:32 Uhr

Dann hat das zunahmen bei dir wohl früh angefangen? Manno das Kleid geht so nicht zu ändern..hat einen Reißverschluß aber finde mal ein Kleid für dicke Frauen..sehen doch alle wie Fasching aus. Will schon garnicht mehr heiraten so ein Theater...Wars eigentlich anstrengen das Heiraten für dich?

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 17:34 Uhr

huhu

hmm,also ich glaube nicht das es dann noch so passen wird,wenn es jetzt grade so passt...23 ssw und 32 ssw ist nen riesen unterschied,auch wenn man schon vorher bauch hatte,es wird sicherlich zu eng sein oder unangehm drücken,nicht richtig sitzen etc( ich auch,und guck mal in meiner vk was ne rummel es geworden ist,hatte vorher auch noch viel wabbelbauch übrig von den ersten beiden ss)

lg carolin

Beitrag von kleineina 15.03.10 - 17:39 Uhr

Na da hab ich doch mal gleich bei dir geschaut. Er ist sehr schön dein Bauch aber es sieht nicht so aus wie bei mir. Wie gesagt ich habe einen der sofort nach dem Busen kommt un dann wenn der eigenliche anfängt aufhört. Ich stütze den Busen zur Zeit....sorry wenn das komisch klingt. Aber ist auch sowas von unangenehm da dort jeder sagt..das ist ein Babybauch...da ist doch garnicht das Baby drin es liegt ja noch unten...genau bis zum bauchnabel nämlich und wirst recht haben ich habe bestimmt keine Chance das es noch passt.

Beitrag von mutschki 15.03.10 - 17:42 Uhr

ja verstehe was du meinst,aber wie du schon sagst,sieht net gut aus,denn der bauch wächst ja trotzdem noch und auch nach oben und irgendwo muss ja auch alles hin (organe etc)
ist schade aber was soll man machen #liebdrueck

Beitrag von akak 15.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo,
also das ist riskant. In der 23. SSW gings ja erst richtig los mit dem wachsen des Bauches bei mir. Heute habe ich gemerkt, dass ich mich mit Jacke nicht mehr hinsetzn kann (jetzt bin ich 26. SSW). Ich überlegte da kurz, wie ich die restlichen Wochen Winter rumbekommen soll. Wenn das Kleid jetzt schon nur gerade so passt, würde ich nicht daran glauben, dass es in der 32. SSW noch passt. Anke

Beitrag von kleineina 15.03.10 - 17:40 Uhr

So ein mist aber auch. Beim ersten gings da erst los..dafür aber gewaltig...jetzt ist alles anders.