Erste Hürde ist geschafft!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrslucie 15.03.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

hab gestern schon geschrieben, dass meine SS eine recht wackelige Angelegenheit ist und jetzt HCG-Werte bzw. deren Entwicklung verglichen werden sollte - war heut beim FA, und er hat gar kein Blut mehr abgenommen, weil (bei 5+4!) sich alles prima entwickelt hatte und er sogar schon einen Herzschlag sehen konnte.

Diese minimalen, frischen Blutungen sind zwar nach wie vor da und ungeklärt, aber erstmal hab ich mich riesig gefreut. Sicherlich habe ich dadurch immer noch ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko, aber immerhin, die Blutungen scheinen die Entwicklung nicht gestört zu haben.

Danke an viele von Euch für's gestrige Daumendrücken!!!

Liebe Grüße,
Lucie mit Mini-mini-mini-Krümel