Umfrage: ZS am NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessihase82 15.03.10 - 17:38 Uhr

Hallo zusammen,
möchte mal gerne eine Umfrage starten, und zwar: Wie ist euer ZS am NMT oder auch 1-2 Tage davor? Ist es jeden ZK gleich, oder variiert das?
Freue mich auf eure Antworten!

LG Jessi

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 17:40 Uhr

Bei mir ist das immer ganz unterschiedlich. Als ich schwanger war, war da gar nichts.

Beitrag von sandysiedel 15.03.10 - 17:40 Uhr

cremigen ZS und das jeden Monat

lg Sadny

Beitrag von saskia33 15.03.10 - 17:40 Uhr

Wenn ich meine Mens bekomme habe ich viel cremigen ZS #schwitz
Bin ich Schwanger,bin ich trocken #schein

lg sas

Beitrag von nele27 15.03.10 - 17:44 Uhr

Ich war vor NMT immer trocken.

Als ich schwanger wurde, war er cremig 3 Tage vor NMT.

LG, Nele
5. SSW

Beitrag von simsi21 15.03.10 - 18:28 Uhr

Huhu!

Bei mir ist um den NMT immer cremiger ZS und das wenn ich nicht schwanger wurde und auch als ich schwanger war!!!

Lg Simsi