welchen zyklus???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mariechen90 15.03.10 - 17:41 Uhr

also, wo ich die pille noch genommen hab, hatte ich einen zyklus von 28 tagen, dann hatte ich sie abgesetzt und nach 25 tagen meine Regel, das war auch die letzte. Nu bin ich ja #schwanger

LG

Beitrag von s.klampfer 15.03.10 - 17:47 Uhr

hmm was möchtest du fragen? #kratz

Beitrag von mariechen90 15.03.10 - 17:47 Uhr

welchen nehme ich nun zum berechnen meiner ssw?

Beitrag von catch-up 15.03.10 - 18:36 Uhr

na den letzten! Also der ersten Tag deiner LETZTEN Blutung ist dein erster Schwangerschaftstag!

Beitrag von schmerle123 15.03.10 - 17:48 Uhr

Häh? und was willst du jetzt wissen? verstehe ich nicht ganz!!#kratz

Beitrag von nayita 15.03.10 - 17:49 Uhr

und was ist jetzt die Frage??? Vermutlich in welcher Woche du bist???

Wenn dein einziger Zyklus ohne Pille 25 Tage war würde ich damit rechnen. Davon abgesehen wird der FA den ET sowieso nochmal in Funktion der Entwicklung berechnen und evtl. verlegen...