Keine Balken in diesem Monat, kann das sein..?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 15.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo zusammen,

kann es sein das ich diesen Monat keine Balken bekommen werde? Ich vermute dies nämlich wegen der schwankenden Tempi in der ersten Zyklushälfte. Ich hatte Mittelschmerz und auch positive Ovus, deswegen geh ich schon von einem ES aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494318&user_id=824896

LG fasike

Beitrag von ella173 15.03.10 - 17:49 Uhr

hi

gestern war dein ES und ich denke das du noch so 2 oder 3 tage hast dann kommen die balken. kommt ja auch drauf an wie schnell die tempi steigt.


viel glück

ella

Beitrag von fasike 15.03.10 - 17:52 Uhr

Ich gehe auch davon aus das mein ES gestern war. Wurde mit ziemlich starkem Unterleibsstechen aus dem Schlaf geholt. Seit gestern hab ich auch ständige Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, allerdings fühlt es sich langsam wie Muskelkater an.

Beitrag von d-k-b 15.03.10 - 17:52 Uhr

Hallo Fasike,

wenn es Dir nur um die Balken geht: Vielleicht könntest Du ja den Wert vom 14 ZT, der ja eh verfälscht sein könnte, herabsetzen auf 36.5 oder 36.6. Wenn Dann demnächst die Temperatur steigt oder gleich bleibt, müssten die Balken kommen. Und da Du ja eh von einem ES am 15 oder 16 ZT ausgehst, könnte man da ja machen. Habe ich zumindest bei einigen schon gelesen#kratz#kratz.

Ich kann aber auch verstehen, wenn Du nicht tricksen willst#schein#schwitz.
Bin da auch skeptisch, da die Aussagekraft des ZB dann ja eigentlich null wäre!

LG
Dani

Beitrag von fasike 15.03.10 - 17:55 Uhr

hmmmmm.... ich leg glaub noch ein neues an, mit genau den gleichen Daten ausser das ich den Wert von ZT 14 runter mach.
Dann kann ich ein korrektes und ein verfälschtes (gewünschtes) führen...*g*

Beitrag von d-k-b 15.03.10 - 17:58 Uhr

Klingt sehr vernünftig und dann siehts Du ja auch, ob nach den korrekten Daten die Balken noch kommen und wo sie dann liegen. Vielleicht passt das ja auch!

Ich drücke Dir die Daumen.#pro