Ich bin neu hier :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiiebel 15.03.10 - 17:45 Uhr

Nach fast 3 Jahren habe ich es nun endlich geschafft und kann vom Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch" zu euch ins Forum "Schwangerschaft" wechseln, denn nach unserer 2. IVF haben wir Freitag wir die Nachricht erhalten: BT ist positiv!!!
Damit ist unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung gegangen #verliebt

Ich freue mich wahnsinnig, obwohl ich auch Angst habe, das etwas schief laufen könnte... Es ist ja alles noch sehr frisch und man wird halt vorsichtiger mit der Hoffnung...

Ich freue mich schon sehr auf einen Austausch mit euch!!

Zwiebel #blume

Beitrag von maria-s 15.03.10 - 17:51 Uhr

#herzlichen glückwunsch#klee#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von honeydew 15.03.10 - 17:51 Uhr

Na dann mal #herzlich Glückwunsch.. und ne schöne Zeit hier bei uns :-)

Liebe Grüße Ich :-)

Beitrag von isabell83nrw 15.03.10 - 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Es wird schon alles gut gehen, meine Schwester hatte auch eien Behandlung in einer KIWU-Klinik nach Endometriose.
Letzt sind die beiden schon 5 Jahre alt. #verliebt

Beitrag von lady-emma 15.03.10 - 18:00 Uhr

das ist toll herzlich Willkommen!!!

Beitrag von kruemelchen-2307 15.03.10 - 18:07 Uhr

Herzlich Willkommen und alles, alles #klee für dich und dein Baby!!! Du wirst sehen, es wird alles gut gehen.
Genieße die #schwangerschaft!!

Lg
kruemelchen+#baby14. SSW#verliebt