Schwanger? ES+12 ! Zyklusblatt und Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 18:04 Uhr

Ich habe heute morgen mit einem Clearblue digital "schwanger 1-2" getestet.
Da ich gerade erste ES+11 oder 12 bin konnte ich es gar nicht glauben, weil es ja ein 25er (hab extra nochmal nachgelesen) ist.

Nun hab ich mir nen 10er gekauft und was soll ich sagen... selbst jetzt nachmittags ist die zweite Linie richtig deutlich zu sehen.

Bei meiner SS im August (leider FG in der 13SSW) war der SST da kaum erkennbar (also der Strich). Es hat noch einige Tage gedauert, bis der Strich vergleichbar sichtbar war. Was meint Ihr?? Bin ich schon weiter? Oder wie kann sowas sein?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493277&user_id=854501

Danke fürs Lesen und Antworten!

Beitrag von laleloo86 15.03.10 - 18:13 Uhr

Huhu.

Herzlichen Glueckwunsch!!!!

Ich wuerde sagen das ist ganz normal, der CB ist einfach recht empfindlich dafuer das er ein 25er ist. Ich habe an ES+10 mit dem digitalen Fruehtest von CB positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war allerdings noch negativ. ES+12 war dann auch dieser positiv, Schwanger 1-2 #verliebt.

LG & eine schoene Kugelzeit

Beitrag von 2009babywunsch 15.03.10 - 18:19 Uhr

Aber schon sehr fürh, was der anzeigt.
Tja die Technik ist eben unaufhaltbar!

Dir auch eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von mellj 15.03.10 - 18:27 Uhr

hallo

herzlichen glückwunsch!!!

ich hab letzten dienstag bei es+11 mit dem blauen pregnafix positiv getestet linie war sofort da gut sichtbar aber nicht so stark (farblich)
am andern morgen gleicher test schon etwas stärker

und ein tag später also bei es +13 mit dem clearblue digi mit wochenbestimmung am mittag schwanger 1-2!

ubrigens der erste test also es +11 war abends!!!

ich hoffe das ist ein gutes zeichen bei meiner fg letztes jahr stieg das hcg von anfang an schlecht!

lg mellj