Was meint ihr??? ZB bitte angucken . . .

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddatrina 15.03.10 - 18:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491739&user_id=897001

was meint ihr zu meinem ZB?

Beitrag von tasty_cake 15.03.10 - 18:09 Uhr

Hilfe! So einen Tempiunterschied habe ich ja noch nie gesehen!!!! #schock
Wahnsinn!
Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!

Drücke die Daumen!

LG
Meike

Beitrag von kaddatrina 15.03.10 - 18:23 Uhr

ja is etwas merkwürdig bei mir liegt aber auch daran, dass ich

1.) krank war und
2.) zu anfang nicht immer zur gleichen uhrzeit gemessen habe, da dies mein erstes ZB ist . . .

Beitrag von shakeyourtime 15.03.10 - 18:47 Uhr

Auf jeden - VIELVERSPRECHEND! :-)

Beitrag von bienchen21 15.03.10 - 19:45 Uhr

also ich find die sieht mal richtig gut aus

würde mal sagen das ist eine triphasische kurve!

Beitrag von kaddatrina 15.03.10 - 20:20 Uhr

was ist denn eine triphasische kurve :)?