ziehen im rücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samantha79 15.03.10 - 18:07 Uhr

war heute beim ctg ganz ganz dolle senkwehen-kurven ...
nun habe ich seit ein paar stunden starkes ziehen im rücken komme fast um, was kann das sein?
gehe gleich in die wanne vielleicht ist es besser dann!!

lg samantha

Beitrag von semra1977 15.03.10 - 18:19 Uhr

Schade, dass keiner antwortet, oder?

Also, wievielte SS-Woche bist Du denn? Nimmst Du Magnesium ein? Kann auch stressbedingt oder durch Überanstrengung bedingt sein.

Ein warmes Bad wird bestimmt gut tun.... :-)

LG

Beitrag von samantha79 16.03.10 - 10:22 Uhr

nein ich nehme kein magnesium mehr und ich bin in der 36. ssw.