kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi0706 15.03.10 - 18:12 Uhr

hallo ihr lieben,

ich möchte mich solangsam auf die suche nach einem kinderwagen machen, denn ich möchte nicht gleich der nächst beste kaufen.

ich hätte gern einen mit etwas größerer liegefläche, 4 normale Räder und nicht all zu teuer.

hab mich im internet schon umgesehen aber möchte eigentlich keinen über i-net kaufen.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben.

lg

Beitrag von kathrinchen26 15.03.10 - 18:15 Uhr

Hi ich hab mir einen teutonia cosmo gekauft mit Wanne find ich eigentlich supi ist komakt, leicht und gefällt mir hab aber auch 600 Euro bezahlt.
Lg

Beitrag von -frucht-zwerg- 15.03.10 - 18:15 Uhr

Also ich bin total begeistert von Hartan Kinderwagen, schau doch mal im Internet, die ham sehr schöne =)
Musst sie ja dann nicht im Internet kaufen :)

Beitrag von orchidee-81 15.03.10 - 18:17 Uhr

wir hatten auch den hartan topline x, mit softtasche die wanne ist zu sperrig...

können wir nur empfehlen u diesmal wird es wieder ein hartan,... preis leistungsverhältnis vollkommen in ordnung

alles gute

lg a #blume

Beitrag von marewb 15.03.10 - 21:36 Uhr

Huhu,

also ich kann dir sagen, wir haben uns für eine von
Chic4Baby entschieden.

http://www.chic4baby.de/pics/200811/viva/0911/viva_1_100%2031.htm

Hat in dem Geschäft 250 € gekostet.

Viel Spaß beim KiWa Shopping;-)

Lg Maria

Beitrag von jendare 16.03.10 - 04:19 Uhr

wir haben den bei ebay entdeckt, der sieht noch so gut aus und das Zubehör lässt sich nicht verachten.Bin auch ganz begeistert von dem Lammfellfusssack . #freu#freu

Neu könnt ich mir sowas nicht leisten :-(

http://cgi.ebay.de/TOP-Kombi-Kinderwagen-Teutonia-beige-schwarz_W0QQitemZ170457388848QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item27b00d5730

Beitrag von hoffnung2010 16.03.10 - 08:15 Uhr

hi,
wir haben uns nen emmaljunga edge duo combi bestellt! - der hat ne größere liegefläche als die üblichen modelle und hat 4 feste lufträder. sind halt teurer, aber auch qualitativ sehr gut! etwas schwerer ja, aber gut, da muß man wissen, ob man ihn nun ständig am ein- und ausladen is oder nich und ob man ne große liegefläche will oder nich...... da spielen halt viele dinge ne rolle......

http://www.emmaljunga.de/start.asp?lang=DE&country=DE

die gibt es übrigens neu überhaupt nich übers i-net, nur beim fachhändler! händlerliste findeste auch auf der hp.

ich werd ihn, wenn ich ihn nich mehr brauche, bei ebay verkaufen, da gehen sie für recht gutes geld wieder weg.

lg hoffnung2010 mit püppi 28. ssw#verliebt

Beitrag von sylvia810 16.03.10 - 15:56 Uhr

Hallo,

wir haben einen Römer Britax Strider mit Wanne und Sportwagenaufsatz. Super leicht und schnell auch ins kleinste Auto verstaubar.

LG

Sylvia