Mein Zyklusblatt was meint ihr wegen es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 15.03.10 - 18:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
hab leider keine ovus da aber es normal immer so zt 16-18!!!
dann müsste ich doch heute gute chancen haben oder???

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 18:17 Uhr

Tempi sieht ganz danach aus, als ob er heute sein könnte.

Beitrag von sabibi 15.03.10 - 18:18 Uhr

aber irgendwie hab ich keinen richtigen zs schon flüssig aber nicht spinnbar????!!!!

Beitrag von nadine1013 15.03.10 - 18:19 Uhr

na und? auf sowas geb ich nichts - als ich schwanger wurde, hatte ich gar keinen

Beitrag von escada87 15.03.10 - 18:20 Uhr

wenn die Tempi in ein paar Tagen steigt und auch oben bleibt könntest du deinen ES gehabt haben... auf das Herzeln nicht vergessen;-)