plötzlich fit... 10.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 15.03.10 - 18:24 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt 9+2 ssw. Die Müdigkeit lässt nach und bin plötzlich wieder fit und keine Brustspannen mehr.Vermehrte Harndrang ist bisschen besser geworden.Jetzt alles normal wie vor der Schwangerschaft.Ist das normal?

LG anny

Beitrag von tabehaki 15.03.10 - 18:28 Uhr

Sei Froh!

Jetzt beginnen die letzten besten 3 Monate deines Lebens OHNE Kind ;) Danach werden die Probleme wieder zunehmen, bis du irgendwann nicht mehr laufen kannst ;)))

Die Natur hat es für den "Nestbau" so eingerichtet. Jetzt wird es Zeit, sich Gedanken über Baby-Zimmer zu machen :)

Alles Gute

Beitrag von mibu6622 15.03.10 - 18:30 Uhr

Hallo Anny,

sei froh dass die SS-Anzeichen besser werden. Ist auch normal. Zwischen der 10. und 12. Woche beginnt sich der Körper an die Hormone zu gewöhnen.

Also mach dir keine Sorgen und genieße deine #schwanger.

Du wirst sehen ohne diese typischen Anzeichen ist Schwanger sein nochmal doppelt so schön. #verliebt

Grüße
Mibu

Beitrag von zimtmaedchen030 15.03.10 - 18:49 Uhr

Hallo Anny,

ich hatte heute auch schon so einen Thread eröffnet.
Bin heute bei 9+4 und mir geht es blendend. Habe heute wieder Lust auf Kaffe gehabt und Sport gemacht.

Wir sollten es einfach genießen :)

Beitrag von katgra1976 15.03.10 - 19:48 Uhr

Ja, so gings mir auch. Jetzt fühl ich mich mal richtig gut. Bei mir wars die elfte Woche:0)!
Genieße es....