Caulophyllum D6, hat wer Erfahrung??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 15.03.10 - 18:25 Uhr

habe das nun von meiner FÄ bekommen, um meine Wehen anzuregen, hoffe so sehr, dass es war bringt und mein kleiner mann sich enldich auf den weg macht...

hat wer Erfahrung damit??

lg ciocco ET-12#verliebt

Beitrag von katrin.24 15.03.10 - 18:27 Uhr

ich nehms seit 2 wochen und noch tut sich nichts.

lg