Zurück vom FA! Oktobis und alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 15.03.10 - 18:26 Uhr

Hallo zusammen.

Nachdem ich heute mittag gepostet habe, dass ich alle eure Daumen brauche, bin ich nun erleichtert vom FA zurück!

Es ist alles so wie es sein soll !#huepf

Das Baby ist bereits etwas weiter als es zum Zeitpunkt sein sollte und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen!!!

Laut FA bin ich nun in der 10. Woche ( 9+0 ) anstatt 8+4

Ich bin so glücklich und beruhigt.

Euch allen fürs Daumendrücken #herzlichen Dank.

Liebe Grüsse


lilasocke

Beitrag von lady-emma 15.03.10 - 18:27 Uhr

Das ist toll freue mich für Dich!!!!! hast ein Bild bekommen?

Beitrag von peg83 15.03.10 - 18:28 Uhr

ich war heut auch und bin auch ne oktober mami, Bin 9+6, und hatte auch ein ganz süßes bildchen gehabt

LG peg

Beitrag von mellj 15.03.10 - 18:29 Uhr

ich wünschte so weit wäre ich auch schon!ich hab erst am 22.03 erster fa termin und so angst davor!

nach meinen vorgeschichten!

bin in der ca 5ten woche

lg mellj

alles gute weiterhin

Beitrag von annybunny79 15.03.10 - 19:07 Uhr

Sehr schön,freu mich..Ich bin auch Oktobermami.
Bin auch in der 10.ssw (9+2)
Hast du noch Anzeichen????

LG