na juhu wo sind die junis????und andere ist ja klar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 15.03.10 - 18:31 Uhr

hallo ihr lieben, wie gehtsd euch denn so???? was macht der bauch???? wächst und gedeiht hoffentlich richtig;-)
also uns gehts soweit ganz gut der ssw entsprechend:-D:-D ja zwerg zappelt immer und überall auser nachts dann schläft er seit 2 tagen ist er etwas ruhiger aber ich glaube er wächst nur ...... in 2 wochen habe ich ein 3D US und ich freu mich auch richtig drauf.... ja hin und wieder habe ich abends schmerzen vor allem wenn ich die füße hochgelegt habe und dann wieder aufstehen muss... ich brauch bestimmt ne geh hilfe#rofl ja ich bin ja nun 26+2ssw und man merkt langsam was der körper leistet.... ja nun freu ich mich von euch zu hören.. Ich wünsche euch einen schönen abend

Beitrag von katharina-w 15.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo :)

Mir geht es soweit ganz gut und meiner Maus im Bauch auch... Schön am wachsen... Aber hab momentan eine extreme Gewichtszunahme :( Innerhalt der letzten 3- Wochen gute 4 Kilo mehr drauf... Sonst hatte ich immer nur nen Kilo zugenommen... Aber naja morgen muss ich wieder zum FA und hoffe, das diese nicht meckert.

Beitrag von lisett 15.03.10 - 18:36 Uhr

ich habe beim 1 kind 20kg zugenommen und bis jetzt in dieser ss nur ganze 5kg

Beitrag von katharina-w 15.03.10 - 18:50 Uhr

Na ich hab nun in den 27 SSW insgesamt 10 kg mehr :(

Beitrag von guardianangel 15.03.10 - 18:38 Uhr

Hallo!
Mir gehts auch soweit ganz gut. Der Bauch wächst ganz gut, frag mich manchmal wo der noch hin will :-)
Der kleinen Bauchmaus geht es hoffentlich auch ganz gut. Ist seid ein paar Tagen ruhiger geworden...
Gestern habe ich gesehen das ich etwas Wasser in den Beinen habe#aerger Hatte gehofft ich bleibe verschohnt:-( Kann nur hoffen das es nicht merh wird....
Mein nächster Termin isrt wider bei meiner Hebi anfang April. Und erst ende April wieder bei meiner FÄ mit US....noch so lange warten:-(............

LG Nicki 17.ssw

Beitrag von catch-up 15.03.10 - 18:39 Uhr

Juuuuuhu!

Mir gehts heut auch richtig gut! War ein bisschen müde aber das könnte am langen Fernsehabend gestern gelegen haben.

Ich glaub mein Bauch ist von gestern zu heute extrem größer geworden! Ich kann mir nich helfen! Das Aussteigen aus der Badewanne ist schon n kleines Highlight! Gott sei dank sieht mich da keiner bei! :-)

US hab ich nächsten Mittwoch den nächsten! Mal wieder Doppler-Kontrolle!

Beitrag von akak 15.03.10 - 18:43 Uhr

Oh, mal jemand aus Ostsachsen hier. Na da grüß mal die Heimat von mir. Ich freue mich gerade schon eine ganze Weile weil meine Schwägerin vorhin einen gesunden Jungen in Ebersbach zur Welt gebracht hat. Anke

Beitrag von laracelin 15.03.10 - 19:02 Uhr

Mir geht es auch ganz gut
Bin seit heute in der 29 SSW Die zeit vergeht schnell
mein bauch ist noch nicht wirklich gewachsen man sieht kaum das ich schwanger bin total komisch
aber vieleicht passiert es mir ja auch das er von heute auf morgen richtig wächst
Wie sieht es bei euch mit den apettit aus esst ihr genug oder keinen Apettit
Ich habe das gefühl ich esse seit dem wochenende mehr als on der ganzen zeit der schwangerschaft zuvor
Lg
Corinna