ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 15.03.10 - 18:33 Uhr

Nabend!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492962&user_id=901108

Seit gestern nachmiitag muß ich ständig aufs Klo!!! Mit ständig meine ich, kaum vom Klo runter habe ich schon wieder das Gefühl auf den Pott zu müssen!!!#gruebel Und so richtig drücken kann ich auch nicht, fühlt sich komisch an!!!

Meine Kollegen schauen mich auch schon deswegen komisch an!!! Nu habe ich eben nen Test (10er AIDE) gemacht, und der war neg.#schmoll!!!

Habe jetzt nur noch nen 25er cyclotest!!! Soll ich den mal mit Morgenurin versuchen???

Beitrag von tiger89 15.03.10 - 18:38 Uhr

warte auf jeden fall bis zum nmt mit dem nächsten test, ok?
wäre doch schade ums geld (und die nerven) ;-)

geduld! ;-)

is schwer ich weiß

Beitrag von shakeyourtime 15.03.10 - 18:44 Uhr

Warte noch bis Freitag erstmal, drück dir die Daumen! Bei mir zieht die Brust jetzt wieder weniger, aber dafür tut mein Bauch etwas weh und seit 2 STunden ist mir schlecht und bis einen Bagel heut morgen und 2 Kaffee hab ich noch nichts intus...*schulterzuck* Keine Ahnung ob das was positives ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von kueho 15.03.10 - 18:59 Uhr

Warte wirklich bis NMT. Wenn nicht sogar noch paar Tage drüber.

So schwer es auch fällt.

Ich versteh es manchmal nicht. Keiner kann abwarten mit testen, sind aber total enttäuscht, wenn der Test neg. ausfällt. Machen sich trotzallem noch Hoffnung, da sie ja wissen das es eigentl. zu früh war. Schlägt er dennoch so früh an (was ja auch sein kann), macht man sich Gedanken, ob es denn stimmt, weil es so früh war.

Also einfach ablenken, und an NMT + testen. Auch wenn es nicht einfach ist, ich weiß ;)

Ist jetzt auch nicht bös gemeint. Viel Glück #klee

Beitrag von pinky-brain 15.03.10 - 19:04 Uhr

Okay, ich versuchs!!!

Ich warte.....#hicks


#danke