Erfahrungen mit einer Wäschespinne

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von yttrium 15.03.10 - 18:35 Uhr

Ich überlege mir ob ich eine Wäschespinne kaufen soll. Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Danke an euch

Beitrag von feria11 15.03.10 - 19:57 Uhr

Möchte meine nicht mehr missen. Du solltest aber ein wenig mehr investieren und eine kaufen wo die Leinen geschützt werden, sonst bist du ständig am sauber machen.

Beitrag von taurusbluec 15.03.10 - 23:04 Uhr

hallo!

haben eine von leifheit und sind sehr zufrieden. die leinen werden automatisch eingezogen und sind geschützt. so kann die wäschespinne bei jedem wetter auch draußen stehen bleiben. wir holen sie nur im winter rein.

lg