Verteile zum letzten Mal Viren...und verabschiede mich dann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belletza 15.03.10 - 18:37 Uhr

huhu,

Ich hab vor 2 Wochen schonmal Viren an euch verteilt, aber da heute offiziell das Herzchen schlug dacht ich, ich schenk euch nochmal ne gaaaanz dicke Portion!

Ich fands hier total schön, ich war zwar nur 3 Monate hier, bin aber im 1 Zyklus schwanger geworden und hatte es verloren und hab hier viele viele nette Antworten und Pns bekommen.

Ich les hier oft das sich Frauen beschweren das sie zu wneig Antworten oder so bekommen, oder keine netten, ich hab immer nette Antworten bekommen und war dafür sehr dankbar.

Ich drück euch allen gaanz fest die Daumen vor allem den Langzeithibblern das ihr auch ganz bald ein Baby unterm Herzen tragt.

Heute bin ich 7+0 Bild in Vk und das Herz hat fleissig gebubbert und alles zeitgerecht entwickelt. Ich hoffe sehr doll das Kind behalten darf und ich nich so schnell wieder kommen muss:-p

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hoffentlich bis Bald im Schwangerschaftsforum!

Achja noch meine Kurve, falls sie jemand sich anschauen möchte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481953&user_id=688920

Liebe Grüße

Beitrag von cucina3 15.03.10 - 18:42 Uhr

*inhaliiiiiiier*
ahhhh - DANKE Dir für die Viren.

Das kleine Gummibärchen sieht süß aus auf dem Foto.

Alles Liebe weiterhin

Beitrag von belletza 15.03.10 - 18:49 Uhr

Lass sie dir schmecken :-)

Dankeschön, gleichfalls :)

Lg

Beitrag von doris1982 15.03.10 - 18:46 Uhr

Hallo belletza,

alles, alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir.
ich hoffe bei mir klappts auch bald
lg

Beitrag von belletza 15.03.10 - 18:50 Uhr

Dankeschön

Drück dir fest die Daumen :)

Beitrag von 111kerstin123 15.03.10 - 18:46 Uhr

#mampf#mampf

Beitrag von belletza 15.03.10 - 18:51 Uhr

:-p

Beitrag von wish1177 15.03.10 - 18:47 Uhr

#mampf#mampf danke, danke ich nehm mal ne ordentliche Portion #mampf #mampf#mampf#mampf#mampf
Freu mich für Dich, ich hoffe das es bei mir diesen Monat auch geklappt hat #gruebel

Wünsche Dir eine tolle #schwanger schaft und ganz viel #klee für die nächsten Monate.
LG
Wishi

Beitrag von belletza 15.03.10 - 18:52 Uhr

Dankeschön :)

Hoffe die Viren sind ansteckend :)

Beitrag von altealma 15.03.10 - 18:56 Uhr

Danke für die Viren #mampf

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :-D

lg alma

Beitrag von belletza 15.03.10 - 19:00 Uhr

Bitte

Danke

:-p;-)

Beitrag von beccy75 15.03.10 - 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und #pro, dass es ne Traum#schwanger wird. Danke für die Viren, werd mich mal ganz frech auch bedienen #mampf#mampf#mampf. Bin grad schon gaaaanz hibbelich#zitter. Teste die nächsten Tage auch mal. Wenn nicht noch "Besuch" kommt:-[...
Falls jemand was zu meinem ZB sagen möchte......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496292&user_id=903804

Beitrag von belletza 15.03.10 - 19:10 Uhr

Hast du noch nicht getestet?#schock
Das sieht ja wahnsinnig gut aus
drück dir ganz feste die Daumen #klee

Beitrag von beccy75 15.03.10 - 19:13 Uhr

Nein, wollt noch warten, da ich typische mens anzeichen hab.#schwitz. Aber bis heut noch nix von Tante Rosa in Sicht. Danke fürs Daumen drücken, ich hoff deine Viren sind hochansteckend.#schein

Beitrag von lorelai2807 15.03.10 - 19:13 Uhr

Super!

Freut mich total für dich!!! Ich greif mir auch mal direkt nen Löffel Viren ab #mampf #danke

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit und hoffe das wir uns hier nicht mehr sehen!!! ;-)

LG, Lorelai

Beitrag von anjali20 15.03.10 - 19:17 Uhr

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von maylin84 15.03.10 - 19:21 Uhr

#mampf

ich nehm dann mal den Rest von heute! Neuer Monat, neues Glück! Danke!!!

Beitrag von flocke26 15.03.10 - 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich klau mir mal ein paar leckere Viren,aber nicht für mich sondern für meine allerliebste Freundin,sie üben schon 10 Monate und es will einfach nicht klappen!
Werde sie ihr gleich mal schicken;-)

Dir wünsche ich auf jeden Fall eine traumhaft schöne Schwangerschaft und eine noch schönere Geburt!

Alles Gute
p.s. die Schwangerschaft war für mich die schönste Zeit meines Lebens,es ist so toll LEBEN in sich zu spüren!
Genieß es!!!!!!!

LG Anke