BT negativ wann nach Utrogest wieder

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mien 15.03.10 - 18:38 Uhr

die Mens???
Ich bin ja schon mit einem nicht so gutem Gefühl zum BT aber trotzdem bin ich total niedergeschlagen von dem Ergebniss......#heul.
So langsam bin ich wirklich am ende........sorry, das ich mich gerade mal ausweinen musste...
LG Mien

Beitrag von connie36 15.03.10 - 18:47 Uhr

hi
das tut mir sehr leid. mir steht das noch bevor.
hattest du anzeichen mit utrogest, oder wurden die bei dir stärker oder schwächer?
lg connie iui+10

Beitrag von mien 15.03.10 - 18:49 Uhr

Ich babe seit Tage ziehen in der Leiste/Unterleib, bin ständig dauermüde, meine BW tun mir weh und manchmla wird mir ganz flau im Magen!
Alles vom Utrogest...........
Aber wann bekomme ich denn nun nach absetzen meine Mens????
LG Mien

Beitrag von connie36 15.03.10 - 18:53 Uhr

hi
bei meinem letzten icsi versuch, kam die mens relativ schnell nach absetzen, denke so zwei, drei tage danach kamen die ersten blutungen.
mh.....habe auch seit tagen brustweh, nimmt aber immer mehr zu, hatte ich beim letzten mal nicht, und ziehen in der leiste, hatte ich damals auch nicht.
bin jetzt auf den donnerstag mal gespannt.
wünsche dir eine baldige mens.
lg conny

Beitrag von rothe 15.03.10 - 19:13 Uhr

8 mal pünktlich 3 Tage nach Absetzen ... man kann die Uhr danach stellen...

Beitrag von mascha02 15.03.10 - 19:53 Uhr

Hallo mien,

lass dich mal unbekannterweise ganz lieb drücken!

Hab das auch grad hinter mir und meine Mens kam 4 Tage nach absetzen des Utrogest!

Ich wünsch dir alles Liebe und das die Mens bald kommt!

Liebe Grüße, mascha!