Für alle (werdende) Zwillingseltern

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cayuse 15.03.10 - 18:47 Uhr

Hallo Mit-Zwillingseltern!#schrei#schrei
Da ich (20. Ssw) nur durch einen Tipp meiner Freundin von diesem Zwillingsbazar erfahren habe, will ich den Termin hier einmal posten:
Sa, 20.3.10 in Allmersbach im Tal (ca. 30 km östlich von S), 13.30 Uhr Einlass für Schwangere, ab 14 Uhr für alle. http://www.bkz-online.de/node/49430

Ich werde da sein!
Lg, cayuse:-D

Beitrag von cendy 15.03.10 - 19:25 Uhr

Huhu

Das ist ja ne tolle Idee für Zwillingseltern #verliebt

Mein Patenkind ist auch ein Zwillingsjunge ....... im Jan. grad ein Jahr geworden =)

Vielleicht sucht ja noch jemand ein Maxitaxie für 2 .. hab das von meiner Freundin in meiner VK unter FOTOS eingestellt =)

Alles Gute für eure Minimäuse

Lg sandra mit Jannis & Mattis #baby ( ...der am 21.03. den ersten geburtstag hat )