pille. was bedeutet das?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von leonie-emily 15.03.10 - 18:55 Uhr

ich nehme jetzt seid ca 5 Monaten die Pille. Alles super. Doch in dieser Packung hab ich immer wieder mal ganz minimalen rosa ausfluss und 2 mal ganz kurz bräunlich (im abstand von einer Woche) was könnte das sein? vertrage ich die Pille doch nicht mehr? aber nach 5 monaten erst nicht mehr?

Beitrag von melcy27 19.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo
Dann solltest du evtl mal Deinen FA bescheid sagen und ihm das erklären denn er weiss das besser was er Dir dann dazu zu sagen hat.
Gruß Melcy