resumee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 15.03.10 - 18:56 Uhr

Hallo an alle Hibbler,
ich habe gerade meinen ersten Hibbelzyklus hinter mir und siehe da: heute war sie da, die Tante Emma :-(
Wir haben entweder am gleichen Tag oder eben erst am Tag nach dem Eisprung diesen Monat GV miteinander gehabt und trotz einer Chance von 1:1000000000 habe ich gehofft und gehibbelt bis zuletzt. Naja, nichts da.
Ich habe meine Mens und das soll halt so sein. Ich darf mich ja nicht beschweren, da es bei diesem ersten GV ohne Verhüterli eh beinahe ein Wunder gewesen wäre, wenns geklappt hätt.
Jedenfalls werde ichs dieses Monat anders angehen und nicht erst bei dem warscheinlichen Eisprung oder einen Tag beginnen meinen Wunsch zu erfüllen. Wie siehts bei euch aus?

... natürlich bin ich traurig, dass es nicht geklappt hat, aber es wäre echt sehr überraschend bzw. fast unmöglich gewesen, wenns geklappt hätte. Natürlich achtet man auf jedes Zeichen und würde sich unglaublich freuen, wenns funktioniert hätte. Aber was solls, auf in ein Neues!