@ All - ET+4 - Zurück vom FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von drea2010 15.03.10 - 18:56 Uhr

Hey Ihr Lieben,

bin heute bei ET+4 angekommen und war heute wieder zur Kontrolle beim FA. Der letzte Befund war schon geburtsbereit (GMH verstrichen, MuMu 1cm offen, Kopf fest im Becken) und heute war der MuMu "schon" 2cm offen #huepf Also meine Wehen bringen schon was, aber es reicht noch nicht aus. Das Fruchtwasser wurde auch kontrolliert, ist alles bestens. Aber er kam kaum ans FW ran, da der Kopf des Kleinen wohl schon sehr sehr tief unten sitzt und er kaum Platz hatte reinzukommen! Naja, beim CTG war der Kleine Mann mal wieder wie wild am Turnen und die Herztöne waren wieder super...ABER...keine einzige Wehe zu sehen.
Nun heißt es wie jeden Tag weiter abwarten ob sich bald was tut :-D Heute Abend werde ich mal ein #glas Sekt zu mir nehmen, aber ob das hilft....mal schauen!

Bin guter Hoffnung, dass wenn er sich so lange Zeit lässt und der Befund so super ist die Geburt vielleicht ne allzu lang dauert #schwitz Wie sind eure Erfahrungen!?

LG Drea

Beitrag von sternchen3012 15.03.10 - 19:04 Uhr

das hört sich doch ganz gut an.ich drück jedenfalls schon mal fest die daumen das es bald losgeht!#klee