Mama Probleme.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xmoonlightx 15.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo ihr Lieben !

Hoffe euer Montag ist einigermaßen gut verlaufen und nun ist es ja auch schon wieder gleich Füße-Hochleg-Uhrzeit :-)

Aber ich muss euch mal was erzählen.
Seit der Schwangerschaft hab ich echt nur Probleme.
Hatte ja schon mal geschrieben das mich diese 40 Wochen ein Infekt nach dem anderen gejagt hat und mich auch 2 Zähne gekostet hat :-(

Aber mir fällt immer öfter auf das wohl auch seit dieser Zeit mein ganzer Körper anders funktioniert als vorher.

Könnte sein ich bilde es mir auch ein, aber ich rieche viel intensiver und ich reagiere oft auf eine gewisse Lautstärke genervt. Viel Besuch ist mir unangenehm, ich bin pingeliger was die Wohnung betrifft und jetzt kommt das schlimmste: Ich vertrag so viele Sachen nicht mehr im Magen die ich vorher mit Liebe verspeist habe.
Sahnesoßen oder auch Saures geht gar nicht mehr.

Heute haben wir seit gaaanz langem endlich wieder was von meinem Lieblings-Chinesen geholt, auch davon tut mir der Magen weh...
Hätte es nicht gedacht aber vorher war das alles nicht so.

Sorry fürs Jammern, eine hier die mit mir Frust ablassen will? Dann bin ich nicht so einsam ;-)


Liebe Grüße an euch
Sara#blume

Beitrag von crazydolphin 15.03.10 - 19:01 Uhr

seit der geburt stinke ich #aerger aber die meisten meinen das sind die hormone... ( ich stille) aber ob das wirklich so ist...

Beitrag von xmoonlightx 15.03.10 - 19:02 Uhr

#schmoll
ist doch schlimm wie man sich teilweise in der eigenen Haut fühlt....

Beitrag von crazydolphin 15.03.10 - 19:06 Uhr

oh jaaa. ich fühl mich allgemein überhaupt nicht mehr wohl... alles doof. :-(

Beitrag von xmoonlightx 15.03.10 - 19:12 Uhr

ich geb dir Recht!

:-[ das nervt mich alles total.

Beitrag von piepmatz306 15.03.10 - 19:07 Uhr

Schreibst du von mir???;-)

Also Magenmäßig ist alles ok, es sogar viel zu viel #aerger
aber diese Hormone, bin sooooo oft schlecht gelaunt.

Und mit der Wohnung#augen ich putze viel viel mehr als vorher#putz

Und schitzen tu ich auch ständig und und und und und...m,anchmal fühl ich mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper#schmoll

lg

Beitrag von piepmatz306 15.03.10 - 19:08 Uhr

ein Rechtschreibfehler jagt den nächsten#aerger

ich esse und schwitze soll das heißen

achja, ich bin auch ganz vergesslich seit der geburt#gruebel

Beitrag von xmoonlightx 15.03.10 - 19:11 Uhr

ich hab auch immer noch nicht abgenommen...
och mensch, manchmal glaub ich ,
ich bin nicht mehr ich.

Beitrag von piepmatz306 15.03.10 - 19:15 Uhr

ich hatte schonmal mein gewicht wie vor der SS und meine ganzen alten Sachen haben wieder gepasst#freu
doch dann hab ich angefangen abzustillen und seitdem 5-7 kilo zugenommen, alles am Bauch...fühl mich wie :-[

doch leider schaff ich es nicht abzunehmen, nehme immer zu obwohl ich aufpasse#heul

Beitrag von xmoonlightx 15.03.10 - 19:19 Uhr

stell dir mal vor, mir passt gaar nix mehr von früher.
Aber jetzt ma abgesehn von den 10 kilo mehr, mein Becken is so breit geworden ich frage mich manchmal echt ob ich jemals wieder die "Alte" sein werde...

Beitrag von piepmatz306 15.03.10 - 19:23 Uhr

schlimm oder? Man sagt ja 9 Monate kommt und geht der Speck:-p bei uns sind gleich 9 Monate um und nix stimmt#aerger

naja wenn man dann aber sein Baby im Arm ha ist doch alles vergessen#verliebt

Beitrag von xmoonlightx 15.03.10 - 19:24 Uhr

#verliebt ja stimmt schon...

mal sehn, vielleicht ist das auch wieder nur so ne Phase ! ;-)

Beitrag von belebice 15.03.10 - 19:19 Uhr

*indiediskussionreinrenn* OMG ist dieses guckguck Foto von deinem Baby knutschig *ausderdiskussionrausrenn*

Beitrag von piepmatz306 15.03.10 - 19:21 Uhr

danke

#verliebt ich finde dieses foto auch so süß und sie guckt gaanz oft so #verliebt einfach zum knutschen#kuss

Beitrag von belebice 15.03.10 - 19:22 Uhr

haaaach#verliebt und die hat ja voll die Schnuckelgrübchen ;-)

Beitrag von belebice 15.03.10 - 19:21 Uhr

Ooooohja..., das mit dem intensiverern Geruch kenne ich #aerger und schön find icke ditte nich. Könnte manchmal echt mehrfach am Tag duschen *brrrr*

Stinkegrüße von MIR:-p

Beitrag von kleinerkaefer 15.03.10 - 19:55 Uhr

Hallo Sara,

du bist, wie du siehst GAR NICHT EINSAM !!!


Mir ist auch aufgefallen, dass ich mich ganz schön verändert habe.

Ich rieche auch schnell - ohne Deospray geh ich gar nicht mehr weg. Ich hatte früher nie Probleme mit Körpergeruch, auch nicht, wenn ich Sport gemacht habe. Ich habe geschwitzt - JA, aber gerochen ??? NiE

Ich bin auch schnell genervt, mache immer mit irgendwelchen Leuten irgendetwas aus - und sage kurz vorher ab, weil ich einfach keine Lust habe - schlimm nicht #schmoll

Aber meine Hebi meinte, dass es die HORMONE sind - immernoch #schock meine Tochter ist bereits 7 Monte alt #zitter

Naja, da müssen wir halt durch - vielleicht wird es ja wirklich alles mit der Zeit wieder besser .... Ich hoffe #schwitz

Liebe Grüße #liebdrueck

Nadine

Beitrag von zimtschnecke86 15.03.10 - 20:50 Uhr

Joah sowas kenne ich auch.

Vor der Schwangerschaft war ich ne totale Frostbeule , jetzt muss hier immer das Fenster auf sein , weil ich sonst denk ich ersticke , war vorher nicht so hauptsache die heizung knallt wärme aus.#rofl

Figurtechnisch ..mmhh...joah hab immernoch 8 kilo zuviel drauf, hab schon alle hosen aussortiert und bin se am verkaufen , auch ne original levis und wrangler die ich nur 2 ! mal getragen hatte , krieg ich nimmer an #schmoll
Mein Männe meinte schon ob ich das ned wieder hinkriegen würde da rein zu passen , da hab ich ihn angeschaut und gesagt Das ich mir schlecht die Beckenknochen dünner feilen könnte#aerger

Dann wir haben Hund und Katze....eigentlich liebe ich die zwei aber diese Haaare #augen

Ach und das schlimmste wie ich finde, ich kann partu nur das Geschrei von meiner ab , wenn andere Kinder schreien ( zb wenn meine Schwster mit ihrem Sohn da is...ok der quietscht auch wie en mädel rum ) da werd ich gaaanz schnell genervt ...

Zimtschnecke86

Beitrag von smutje 15.03.10 - 22:04 Uhr

Hallo,

also ich habe 2 Schwangerschaften in kurzer Folge (Kids sind 14 Monate auseinander) hinter mir und ich habe auch Mama-Probleme!

Ich habe beim stillen auch fürchterlich geschwitzt und gerochen :-( Aber jetzt (die Kleine ist jetzt fast 11 Monate) laufe ich manchmal 2-3 Tage OHNE DEO rum (weil ich es einfach vergesse oder nicht schaffe#hicks) und ich rieche fast gar nicht!!! #ole#freu#huepf
Also, vielleicht ist es nur eine Phase!

Frieren tue ich auch nicht mehr so dolle, könnte aber auch daran liegen, daß meine beiden Frösche mich immerzu auf Trab halten.

Und mein Essverhalten hat sich auch etwas verändert. War ich früher eine Frühstücksnaschkatze (also NUR süßes) kann ich heute sogar Wurst und Käse auf Brötchen verputzen. #schock#hicks
Dafür lockt mich Schokolade gar nicht mehr (konnte ich auch in beiden Schwangerschaften überhaupt nicht essen) und Gewürzgurken kann ich auch nicht mehr sehen (habe ich wirklich kiloweise gefuttert mit dickem Bauch).

Und von meinem gerissenen Bauch und den labberigen Hängebrüsten fange ich gar nicht erst an...#schock#aerger

Du bist also nicht allein!
#herzlich
smutje mit Tim (2) und Lena (11 Monate)