endlich der FA-Termin!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwen74 15.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo Ladies!

Ich weiß, so was lest Ihr hier ständing, aber ich bin sooo happy. Ich war heute bei meiner FÄ und hab' mein Würmchen gesehen, samt Herzschlag!!! Bin bei 6+3, genau wie es sei soll.

Nach ein paar Tagen, an denen die SS-Beschwerden immer weniger wurden, bin ich nun echt mal erleichtert.

Alles Liebe Euch allen

Gwenny mit Regina (20.10.2008) und #ei

Beitrag von anniroc1 15.03.10 - 19:02 Uhr

Na dann.... herzlichen Glückwunsch #fest
und eine tolle SS #schwanger

anniroc1 + 31 SSW

Beitrag von chevan 15.03.10 - 19:53 Uhr

herzlichen glückwunsch!
haben meinen termin morgen ( bei 6 + 2) und bin schon total aufgeregt#schwitz hoffe, ich kann dann auch das #herzlichchen sehn!
lg#blume