*Wollt mich nur Begrüßen*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:00 Uhr

Hallo,

ich wollt mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Nadine, bin 25 Jahre alt und hab eine Tochter von 22 Monaten. Und nun haben wir gedacht können wir wieder ungeschützt #sex haben und es versuchen ein zweites #baby zu machen:-)
Erst mal schauen ob es überhaupt klappt auf natürlichen Weg, denn unsere Maus ist durch Hormone entstanden da mein Mann nur 45 % gute Schwimmer hatte und ich eine unregelmäßigen, langen Zyclus. Also erstmal schauen:-)

Noch einen schönen Montag Abend gewünscht. Liebe Grüße

Beitrag von nycy27 15.03.10 - 19:05 Uhr

Hu Hu :-)

Na dann sag ich mal #herzlich Willkommen bei uns :-)
Und viel Erfolg !!!!!!

lg Nicci

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:12 Uhr

Danke dir#blume

Beitrag von nano1983 15.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo Nadine

#herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Viel Glück #klee beim #schwanger werden!!!

Liebe Grüße
Nadine;-)

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:13 Uhr

Hihi Namensfetterin:-)

Danke#blume dir. Na mal sehen hätt heute meinen Es :-) Zyclusbaltt fürh ich wieder im nächsten Zyclus

Beitrag von nano1983 15.03.10 - 19:20 Uhr

Dann drücke ich dir doch mal ganz feste die Daumen das es schnell klappt!!!

Lg Nadine

Beitrag von goodlookinggirl73 15.03.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

schön das du da bist. Wünsche dir viel #klee.
Drück dir die Daumen.


Stephie#schein

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:29 Uhr

#blumeDanke dir wirklich ganz lieb von euch. Es hat vorher bevor ich unsere Maus bekommen durfte 6 Jahre gedauert mit einem #stern und ich hoffe das es diesmal nicht mehr so lange dauert und ich auch nicht noch einen #stern bekomme.