ich werd noch irre.................................SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen3012 15.03.10 - 19:01 Uhr

von anfang an gab es immer wieder unstimmigkeiten was die ssw betrifft,eigentlich ist es ja auch wurscht da die wenigsten kinder sich an den termin halten.heute sollte ich zum tripple test.sie mußten 2 mal piecken um blut zu bekommen und ich HASSE nadeln!!!!!!nachdem ich dann fast ne stunde im warteraum gesessen habe hat die fa dann beim us festgestellt das es doch noch zu früh ist dafür und das der wert sich dadurch nur verfälscht.jetzt muß ich nähste woche wieder hin!!!!ich schwöre im warteraum trägt einer der stühle schon meinen namen,ich mußte wegen komplikationen oft zur kontrolle......und ich bin doch erst 15 woche......................:-[