Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 15.03.10 - 19:02 Uhr

hallo.
ab wann denkt ihr kommen meine balken?
lg



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496000&user_id=789402

Beitrag von jenny-2301 15.03.10 - 19:16 Uhr

Wenn Deine nächsten drei Tage einen höheren Wert haben als die letzten. Das steht auch bei Deinem ZB etwas weiter unten, mußt mal lesen ;-)

Dein ES war wahrscheinlich am 23. ZT, würde ich jetzt zumindest vermuten #kratz
Hast Du denn so einen langen Zyklus?

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von susi86r 15.03.10 - 19:22 Uhr

danke für deine antwort. ja seit dem ich meine pille abgesetzt habe, ist mein zyklus länger. letzten monat war er bei 37 tagen und ich denke, dieser hier wird auch so oder länger. vor meiner pillenzeit hatte ich einen regelmäßigen zyklus von 35 tagen.