nuffy19 bitte melde dich

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schmusemaus772003 15.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo

bitte melde dich bei mir wo ist mein Päckchen?

Wisst ihr wann sie zu letzt online war?

Beitrag von tini2005 15.03.10 - 19:13 Uhr

hi
wie lange wartest du denn schon?
Ich kenne sie und sie ist sehr zuverlassig.Sie ist gerade nicht on,ist sicher noch arbeiten.
werd ihr sagen das du sie suchst.

Beitrag von mandyq 15.03.10 - 19:22 Uhr

Ich suche Sie auch, da meine Sachen auch bis heute nicht angekommen sind!! Auf PN´s reagiert sie nicht. Sie will die Sachen schon vor mehr als einer Woche abgeschickt haben.

Vielleicht kann sie sich endlich mal melden.

Gruß Mandy

Beitrag von schmusemaus772003 15.03.10 - 19:23 Uhr

ich habe am 5. überwiesen und so langsam hängt unser umzug mir im rücken

Beitrag von tini2005 15.03.10 - 20:24 Uhr

so ihr beiden,hab grad mit nuffy telefoniert.
sie ist leider immer noch krank.letzte woche fühlte sie sich auch schon nicht und nun liegt sie wohl richtig flach.

aber ihr könnt mir glauben ihr bekommt eure ware...sie ist wirklich ganz lieb und brav und versendet.sie ist ein weißes schaf,weißer gehts nicht.he he

Beitrag von mandyq 16.03.10 - 06:48 Uhr

Sie hat mir geschrieben, dass sie das Paket bereits am 5.3 abgeschickt hat. Was denn nun??