hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 15.03.10 - 19:12 Uhr

hallo!

36ssw

mir gehts noch immer nicht besser
druck nach unten
ausfluss
kreuzschmerzen
habe auch wieder sehr starkes stechen in der scheide ist sehr schmerzhaft
habe auch seit 2tage durchfall
bei mir kommt jetzt alles zusammen :-(


was sagt ihr könnte es wirklich bald los gehen?

lg nikki2311

Beitrag von binci1977 15.03.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

Das kann dir wohl niemand genau sagen, aber Kreuzschmerzen und Druck nach unten könnten auch Wehen sein.

Ich habe meistens die Geburtswehen im Rücken.

Hab auch mal gehört, dass Durchfall ein gutes Zeichen sein kann.
Alles Gute.

Bianca 32.SSW