Heute ungeplanter 1. FA-Termin... Baut mich bitte auf!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..sternchen.. 15.03.10 - 19:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab am 05.03. im 2. ÜZ positiv getestet... #verliebt
Heute war ich ungeplant beim FA. Nachdem ich mittags plotzlich bräunlichen Ausfluss entdecken musste, bin ich sofort los gelaufen.
Meine Ärztin meint, dass alles ok ist und im US konnte ich eine wunderschöne Fruchthöhle sehen. Die leider noch leer war. Muss jetzt nächsten Montag wieder hin und hoffe, dass bis dahin alles tutti ist und ich schon etwas sehen kann.
Ja... ich weiß sie hat gesagt "alles ok", aber ich mach mir doch solche Sorgen... #schmoll

Könnt Ihr mich bitte ein bissl aufbauen?!

Entschuldigt bitte das rumgeheule... Musste aber mal raus...

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
#sternchen

Beitrag von gutgehts 15.03.10 - 19:16 Uhr

Hi,

mach dir nicht so viele Gedanken, ganz viele Frauen haben SB oder Blutungen in der SS! Ich selber hatte in der Frühss auch 2 Wochen SB und in der 12. SSW helle Blutungen und es ist alles in Ordnung. Das muss nicht immer gleich was schlimmes heißen!

Alles Gute
Lyly 15. SSW

Beitrag von anni2005 15.03.10 - 19:23 Uhr

Ich hoffe für Dich !

Bei mir war es auch so...SB und Fruchthöhle, eine Woche später SB und Dottersack....eine Woche später AS. 8ssw.


Schon Dich...lass Dich Krank schreiben...so schonst Du Dich und Dein bisschen was Du schon hast !

Viel Glück !!!!!!#klee

Beitrag von uckaya 15.03.10 - 20:21 Uhr

Hallo Sternchen,

auch ich durfte schon des öfteren ungeplant bei FA sitzen und hoffen, dass alles i.O. ist. Bei der 1. SS dachte ich (und zwei Ärzte im Kh) in der 8. Woche alles wäre vorbei. Mein Schatz ist jetzt 17. Monate alt.
Ihr Bruder / Schwester hat mich vor Karneval täglich in die Praxis gejagt. Jetzt ist alles i.O. und der Krümel wächst und gedeiht.

Also, versuch dich zu schonen und wenn du unsicher bist, geh lieber zum Arzt. Hast du schon eine Hebi? Die hat mir ein Mittel genannt, dass auch bei Blutungen halfen soll. Ich hab's nicht genommen, weil die Blutungen aufgehört haben.

LG Andrea