SCHWANGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR UNGLAUBLICH !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea10 15.03.10 - 19:13 Uhr

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
Wir waren ja am üben und haben es aber niemanden erzählt damit ich mich nicht verrückt mache weil ständig einer fragt und ???? ;-)

Letzten Monat hatten wir keinen #sex wir kamen einfach nichgt dazu aber den Monat davor. Da dachte ich auch ich wäre #schwanger habe am NMT getestet Negativ dachte auch mein Zyklus wäre unregelmäßig (war der 1 ÜZ). Habe dann auch 1 Woche später meine Tage bekommen sprich 7 Tage nach NMT dachte ok unregelmäßiger Zyklus. War aber trotzdem alles komisch weil ich anzeichen hatte.

Naja jedenfalls habe ich immernoch "anzeichen" die ich so nicht kenne als anzeichen aber mein Körper hat sich verändert. Gestern dachte ich wieder habe Magen Darm für 3 Stunden #kratz danach war alles vorbei. Habe ich vorhin meiner besten freundin erzählt das ich gestern mal wieder magen darm hatte und sie sagte du bist schwanger was soll das sonst sein. (sie weis ja net das wir #schwanger werden wollen sie denkt mein Menne möchte nicht ;-))
Und dann dachte ich ok oich teste denn ein test müsste auch am abend jetzt zeigen das ich SS bin. denn ich müsste ja schon im 2-3 Monat sein. Und TATSÄÄÄCHLICH der Clearblue zeigte SCHWANGER #schock#huepf

MUSSS dringend zum arrrzzzt will wissen ob alles ok ist .
Sorry das es so lang geworden ist !#schein

Beitrag von martha2111 15.03.10 - 19:15 Uhr

bor, das ist krass. herzlichen glückwunsch!!!!
und eine wunderschöne kugelzeit. jetzt sinds ja nur noch 7 monate bis die bohne kommt ;-)

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:16 Uhr

#herzlich lückwunsch, mensch das ist ja klasse. Aber zweiter dritter Monat da haste echt lange noch warten können mit testen:-) Ich glaub ich hätte in der Zeit mindestens 4 gemacht:-) Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von anjali20 15.03.10 - 19:16 Uhr

glückwunsch #fest :-D

Beitrag von jenny-2301 15.03.10 - 19:19 Uhr

Wenn ich das richtig verstanden habe hast Du also Deine Mens bekommen obwohl Du schwanger warst? Das is echt krass #schock

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger wünsch ich Dir.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von svea10 15.03.10 - 19:23 Uhr

Ja ich hatte in der Zwischenzeit 1 mal meine Periode...
Daaankeee dir .....
Ich hoffe es ist alles ok #liebdrueck

Beitrag von sunny393 15.03.10 - 19:34 Uhr

das ist ja schöööööööön!

war deine Periode stark?
oder normal?
oder wenig?

Ich hatte meine jetz auch weist? genau wie bei Dir.
Und auch meine Kurve bleibt oben. Nur dacht wegen der Mens das es eh ni geklappt hat.

Beitrag von nano1983 15.03.10 - 19:23 Uhr

Das ist ja der Hammer!!!

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne #schwangerschaft!!!

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von kleenerdrachen 15.03.10 - 19:30 Uhr

Alles Gute für euch zwei oder drei? ;-)