creme brulee ? darf man die essen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 15.03.10 - 19:17 Uhr

ist ne gekaufte fertige creme brulee vom rewe

bei zutaten steht 15% eier... meint ihr da sind rohe eier drin ?

Beitrag von jessy2509 15.03.10 - 19:19 Uhr

also ich hab sie gegessen. Aber ich esse sowieso fast alles (ausser natürlich rohes fleisch)

LG
Jessica

Beitrag von betzedeiwelche 15.03.10 - 19:19 Uhr

Ich hab ein Rezept da wird die Creme gebacken. Ich würde da auch von ausgehen sonst wäre die ja kaum haltbar. Sicher bin ich mir aber nicht. LG Betzy

Beitrag von desertrose75 15.03.10 - 19:33 Uhr

Klar darfst Du die essen. Die ist doch industriell verarbeitet, da ist nix mehr roh. Ist doch bei der selbstgemachten auch so, die wird ja auch gebacken. ;-) Sonst wäre sie ja nicht fest.