mein mann hat selten lust

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinlicccchhhh 15.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo

ich habe alle 2 Wochen sex mit meinem Mann, er hat soo selten lust. Ich habe am Wochenende gearbeitet und nun ist mein Mann geschäftlich unterwegs. Warum hat mein Mann nur sooo selten lust auf mich?
gestern abend war er so müde, und das höre ich jeden tag


Beitrag von zuckermaus211 15.03.10 - 20:17 Uhr

Hi !!

wie geht es bei euch den los mit dem Sex ?
macht ihr irgendwas besonderes ?

Lg nadja

Beitrag von peinlicccchhhh 15.03.10 - 20:27 Uhr

Naja,

ich kuschele mich an ihm dran, küsse ihn, streichle ihm an ganzen körper und naja

Beitrag von ----------------- 15.03.10 - 21:00 Uhr

Ich wäre mal froh, wenn ich alle 2 Wochen Sex hätte

Beitrag von zuckermaus211 15.03.10 - 22:05 Uhr

naja vieleicht sollet ihr mal miteinader reden und was neues ausprobieren

oder zieh dir doch mal was schickes an richte das schlafzimmer her und dann rufst du ihn er solle doch mal bitte herkommen.

Oder kommst halt so in die stube geschlichen und kuschelst dich zu ihm.

oder mach doch SB davon wird er bestimmt heiß und kann nicht anders als über dich herfallen.

alle 2 Wochen ich würd sterben.. Ich brauch das mindestens jeden 3-4 Tag

aber wir stehen auch mehr auf die härteren sachen mit peitsche...Handschellen ect. sehen uns auch gerne zusammen pornos an und dann#sex

vieleicht konnte ich dir so ein bischen helfen.

LG Nadja

Beitrag von hast es noch gut 15.03.10 - 21:10 Uhr

wäre froh wenn aus 2 monaten auch mal 2 wochen würden,alle zwei wochen ist doch noch super

Beitrag von minimal2006 16.03.10 - 11:55 Uhr

Hallo

Wieso nennst du deinen schwarzen Nick "peinlich" ?!

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein...

Ich finde das immer schade, wenn ich sowas lese.
Ich bin mit meinem Mann schon fast 20 Jahre zusammen.
natürlich gibt und gab es Zeiten, wo mal weniger gelaufen ist.
Aber es liegt immer an einem selbst, das zu ändern.
Hast du ihm denn schonmal gesagt, das du mit der jetzigen Situation unglücklich bist und du dir mehr Nähe wünschst?

Mein Mann arbeitet körperlich schwer...und ist auch oft müde.
Aber als Frau weiß ich, wie ich ihm Lust beibringe ;-)

Schick ihm mal ne heiße SMS.. schreib ihm doch, auf was du alles Lust hast... was du jetzt gerne mit ihm anstellen möchtest...
laß ein Bad ein, mach eine Flasche Wein auf.. überrasche ihn mit schöner Wäsche, schreib ihm mal einen Brief (oder einen Zettel)... buche ein Wellness-WE für euch.. mit ganz viel Entspannung und Massagen...

Ich finde, die Paare reden zu wenig miteinander.
Jeder sucht den Fehler bei dem anderen... aber wenn mir an der Situation was nicht passen würde, dann würde ICH versuchen, diese zu ändern ;-)

LG minimal