Frage mal !!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannik9 15.03.10 - 19:21 Uhr

Hallo!!!
Ich hab mal eine Frage ,gibts wohl ein Forum wo man gegen Spende Kindersachen verkaufen kann!!!
Also Ebay nicht!!!
Ich hab nemlich so eine tolle Engelfigur gesehen ,die ich so gerne für etwas besonderes kaufen möchte!
Nur leider ist es ja ziemlich mau mit verkaufen!
Gibts son Forum???
Flohmarkt ist nicht meine Welt,,online finde ich für mich besser!!
Bitte ganz vernünftige Antworten und wenn jemand mein Post nicht mag ,dann sag mir bescheid dann melde ich es und lass es löschen..danke

Beitrag von sandramutti 15.03.10 - 19:24 Uhr

sorry, aber steh gerade auf dem schlauch...

möchtest du etwas kaufen oder verkaufen???

und die engelfigur ist doch von einer mami hier... sie verkauft kleiderpakete und verschenkt dazu den engel... oder???;-)

lg, sandra

Beitrag von yannik9 15.03.10 - 19:26 Uhr

he nein also ich wollte wissen ob jemand ein forum kennt wo man kindesachen anbieten kann gegen spende?
Also zb jemand brauch die sachen und spendet was er dafür geben möchte!
Und ich habe heute eine tolle Figur gesehen die ich mir davon dann kaufen würde und sie ...hinstellen möchte.lg