macht das was..???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simerella 15.03.10 - 19:26 Uhr

Hallo!
Hab mich grade vor Freude auf meinen Schatzi gelegt und ich geküsst, als ich von der Arbeit kam und in meinem Bauch hat's dann ziemlich gedrückt.
Bin sofort wieder aufgesprungen, weil ich Angst hatte, dass das Baby irgendwie "gequetscht" wurde.
Kann das sein, oder ist das Unsinn?

Wäre über Antworten sehr dankbar...#schwitz
simerella + kleine Maus 17+4 SSW.

Beitrag von lilly7686 15.03.10 - 19:28 Uhr

Hallo!

Ach, das Baby ist im Bauch recht gut geschützt! Mach dir keine Sorgen!

Ich bin jetzt in der 29.SSW und immer, wenn ich mich nach vorne beuge, also dem Baby wahrscheinlich etwas Platz wegnehme, dann tritt sie ganz heftig. Sozusagen um mir zu sagen "Hey, mach Platz, Mama!" :-)

Alles Liebe!

Beitrag von simerella 15.03.10 - 20:26 Uhr

Vielen Dank, dass hat mich total beruhigt!!! Hab meine Kleine auch schon wieder ganz dolle gespürt, sie ist nämlich seit ein paar Tagen sehr aktiv.

Ganz dolles Danke#liebdrueck,
simerella!

Beitrag von abns2008 15.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo Smirella!

Nö, das macht nix!

Die kleine Maus is ja durch das Fruchtwasser sehr gut geschützt in deinem Bauch. Also gequetscht werden kann da nix!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft,
Nicole #blume

Beitrag von 19jasmin80 15.03.10 - 19:53 Uhr

Mach Dir keinen Kopf, Deinem Zwerg gehts gut und er ist gut geschützt.