blöde PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 19:26 Uhr

Hallo

man man ich hatte noch nie PMS, jedenfalls ist mir das nie aufgefallen, aber mir ist heut den ganzen Tag schon soooo flau im Magen, dachte erst, ok hättest wohl mehr essen müssen, aber jetzt nach dem Abendbrot ist es genauso schlimm. Wäre doch echt mal richtig super, wenn ich langsam mal wüßte, was nun Sache ist.

sorry fürs #bla#bla

LG

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:30 Uhr

Wielange musst du denn noch warten? Wenn ich fragen darf.

Liebe Grüße

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 19:32 Uhr

laut Urbia ZB bis Mittwoch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

Ovu war heut fett positiv

LG

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 19:38 Uhr

das ist ja ein rauf und runter bei dir;-)
Hm naja ich hab damals auch mit den ovus geschaut und ich muss sagen sie waren seit dem es+8 immer fett positiv also wurden immer dicker um so mehr ich den tagen kam aber ie kamen ja nicht;-) Ich drück dir ie daumen das es geklappt hat.

Beitrag von schneckchen71 15.03.10 - 19:40 Uhr

die letzten Tage waren sie immer schneeweiß, eben nur heute und das gleich fett positiv, aber kann ja garnicht ss sein, da die Tempi schon die ganze Zeit unter Coverline liegt

LG

Beitrag von sweetfrog 15.03.10 - 20:02 Uhr

Hm und dein Zyclus vll verschoben also heute dein Es? Also kann das sein? oer waren am Es -Tag die Ovus auch zu sehen?