An die Russen - suche Lied

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von scrapie 15.03.10 - 19:29 Uhr

:-[Wie ich das hasse, wenn die Melodie und ein paar Texttteile in meinem Kopf schwirren und ich nicht auf das Lied komme...meine Ma kann mir auch nicht helfen...

Die melodie ist ähnlich wie hier :

http://www.youtube.com/watch?v=8Qwgh_4BMXg&feature=related

ab 0:40 - 0:50

im Text kommt etwas wie

(...) belij zwet
(...)druschbe net

oder

(...)belij sneg
(...) gluba? net...

singt ein Mann und ist kein langsames Lied. Ist schon älter...

#danke vlltfällt euch was ein...

Beitrag von evebaby 16.03.10 - 09:35 Uhr

ich bin mir fast sicher zu wissen welches du meinst :-D ich muss mal auf meinen 1000 cd s schauen wos drauf ist, oder sonst heut mittag meinen mann fragen, der hat da den durchblick#cool :-D

LG EVE

Beitrag von scrapie 16.03.10 - 09:43 Uhr

Oh das wäre super... meine mam sagt, sie wüsste keins...aber ich habs ja im Kopf... nur komm ich nicht drauf und schaffs auch irgendwie nicht es laut richtig zu summen:-(

Beitrag von morjachka 16.03.10 - 09:55 Uhr

http://www.karaoke.ru/catalog/song/10152196

Vielleicht sowas?

Beitrag von scrapie 16.03.10 - 10:08 Uhr

Der Liebling meiner Mutter#freu

Ne der wars leider nicht :(


Ich bin mir schon fast unsicher osb überhaupt die Melodie war...aber nur, weil niemand auf das Lied kommt #schein

Aber ich hab sie doch in meinem Kopf...

die Stimme war weniger rau wie von dem Sergej... aber es hat auch ein älterer mann gesungen....ich hab gestern alles was mit sneg oder swet o.ä. zu tun hat durchgesucht, aber habs nicht gefunden...

wenn ich mir das Lied ausgedacht habe (meine ma meint ich häts geträumt#freu) dann hätt ich aber nen dicken Hit im Kopf....#schein

also im refrain... im ersten teil singt er etwas mit zwet, sneg... net... und im 2. teil sing er etwas, was auf lischba gawaru oder so endet....




Beitrag von morjachka 16.03.10 - 11:08 Uhr

"Sneg..." kommt so ungefähr in allen Liedern vor, da ist auch googeln nicht sehr einfach...

Beitrag von scrapie 16.03.10 - 11:10 Uhr

Ich schick dir gleich mal per PN mein gesummtes/gesungenens Lied #hicks

Beitrag von morjachka 16.03.10 - 11:27 Uhr

Da ich selbst unmusikalisch bin, kann ich es leider nicht zuordnen.

Könnte es sein, dass du 2 Lieder gemischt hast?

Irgendwie scheint es keine Kombination zwischen den Worten die du eingegeben hast zu geben.

Beitrag von scrapie 16.03.10 - 11:30 Uhr

Es könnte sein, dass ich die Worte verwechsel bzw falsche Worte benutze.... das ist soooo schwer :-( In meinem Kopf dudelt es die ganze Zeit... aber ich kriegs net hin es einzuordnen...

Beitrag von evebaby 16.03.10 - 12:20 Uhr

bin grad am lieder durchhören :-) deins hab ich noch nicht, aber ein anderes tolles hät ich gefunden :-DD

http://www.youtube.com/watch?v=BqxOvIshEfg #huepf

Beitrag von scrapie 16.03.10 - 12:27 Uhr

#freu ich hab auch schon zig gute Lieder gefunden von Galkin, ruki wwerch, diskoteka avaria usw, faktor2 *gg* aber meins war noch nicht dabei :-(