Am Freitag Termin zum "Babyfernsehen"...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amelie488 15.03.10 - 19:30 Uhr

habe am Freitag Abend einen Termin zum "Babyfernsehen" und ich freu mich wie verrückt... #huepf
Da meine FA nur so ein steinaltes US Gerät hat, ist das für mich was ganz besonderes meine kleine Maus in 4D zu sehen. Hatte ich bis jetzt nur einmal zur Feindiagnostik...
Hat jemand von euch ein Bild aus der 30./31.SSW in 3D oder in 4D???
Würd mich mal interessieren, was man da schon alles sieht...

Lg Amelie mit Lina Emilia 30.SSW #verliebt

Beitrag von aryssa0405 15.03.10 - 19:32 Uhr

Huhu,

ich habe am Donnerstag einen Termin zum BabyTv. Das 1. Mal 4D und ich hoffe so sehr auf ein Outin. Ich weiß 17SSW noch bissle früh. aber die Hoffnung stirbt zuletzt....

Alles Gute

aryssa+ Krümelchen 15+5 #verliebt

Beitrag von amelie488 15.03.10 - 19:38 Uhr

ich habe mein outing auch in der 18.ssw bekommen und das wurde in der 22.ssw nochmal bestätigt. also lass die hoffnung nicht sterben :-D