mal ne Frage zum Zyklus berechnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 15.03.10 - 19:31 Uhr

ich habe meine vorletzte Mens am 18.02.10 gehabt und heute am 15.03. wieder bekommen. Wie lang ist jetzt mein Zyklus, 24 oder 25 Tage?????? Im Netz habe ich mehrfach gelesen er beginnt am ersten Tag der Mens (das ist soweit klar) und endet am letzten Tag vor der nächsten Mens!!! und dann wiederrum er beginnt mit ersten Tag der Mens unt endet mit den ersten Tag der nächsten Mens!!!! aber wat denn nun, was ist jetzt richtig vor der nächsten Regel oder am ersten Tag????? Könnt Ihr mir da weiter helfen?? Danke schon mal für Euere Antworten.

Beitrag von schnuffeltuch 15.03.10 - 19:34 Uhr

Hi....

25 Tage...gerechnet vom 1. ZT 18.02. bis gestern 14.03.

Heute bist du also wieder ZT 1. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von rockylee 15.03.10 - 19:37 Uhr

Alles klar dann weis ich jetzt bescheit. Dankööööö